Also das sollte man als eine Reparatur sehen, also eine Rechnung. D.H. auch einmal Selbstbeteiligung. Der Test sollt vom Euro+ übernommen werden.
Ich verstehe nur nicht; RealGarant UND Euro+?
Also das sollte man als eine Reparatur sehen, also eine Rechnung. D.H. auch einmal Selbstbeteiligung. Der Test sollt vom Euro+ übernommen werden.
Ich verstehe nur nicht; RealGarant UND Euro+?
Wie schon erwähnt, Lenor Weichspüler hilft. Habe es auch versucht und hilft tatsächlich, hält schon über 3 Monate bei mir.
Einfach mit einem Pinsel auftragen und mit einem Tuch abwischen. Verteilt sich da wo mann es haben möchte und danach ist Ruhe.
Wenn Scheiben getauscht werden, sollen/müssen auch immer die Beläge mit getauscht werden! Da die Beläge sich an alte Scheibe angepasst haben.
Genauso, würde ich jetzt schnellstens machen. Man möchte nicht, dass die Scheiben sich verschlissene Beläge anpassen.
Der Rostrand hat sich auch erklärt.
Du hast neue Bremsscheiben mit gebrauchte Beläge montiert?????
Dann wundert mich gar nichts mehr....
Das wird schon, ist nicht schlimmes.
Wenn Bremssattel oder Kolben nicht ganz sauber sind un der Belag nicht genau grade aufsetzt, liegt er auch nicht grade auf der Scheibe. Es sieht auch so aus, als würde die Aussenseite der Scheibe bei dir mehr belastet sein als die Innenseite. Das ist aber wieder weg wenn die Bremsen ein Paar mehr KM runter haben, nichts unnormales.
Der Rost ist nur Flugrost, Nach jeder Autowäsche innerhalb weniger Minuten vorhanden...
Frage doch mal die Werkstatt...
Waren es 2 getrennte Werkstattaufenthalte oder wurde alles auf einmal gemacht? Wenn erforderlich, wieso nicht auf einer Rechnung?
Euro+ sollte die Werkstattkosten (AW) übernehmen, nur Flüssigkeiten etc werden gesondert aufgeführt (so meine Erfahrung...). Aber du hast bestimmt noch die Garantiebedingungen rumliegen!?
Hmmm, dann nur per Diagnosestecker?
Genau, Stichwort Gewährleistung!