Ist-Werte von den Glühkerzen? Geht das mit Rheingold? Hatte da nichts gefunden.
Meinte den LMM. Glühkerzenwerte wabe ich nie gesucht oder gefunden.
Ist-Werte von den Glühkerzen? Geht das mit Rheingold? Hatte da nichts gefunden.
Meinte den LMM. Glühkerzenwerte wabe ich nie gesucht oder gefunden.
\ibs schreibt Werte im Steuergerrät die man per RG abfragen kann, z.B. Ladezustand der letzten Zeit, Fahrprofil bezüglich Laden usw. Sind die werte plausibel?
Ist die richtige Batterie angelernt? Wenn nicht original, dann ggf in ESYS nachcodieren. RG zeigt auch manchmal an, er könnte zwar zurücksetzen, jedoch nicht Batterietyp übernehmen.
Wieso nicht am Tester und IST-Werte abfragen? Dann wirst du schlauer. Temperaturfühler dabei nicht unterschätzen.
Achte auch mal auf Wetterbedingungen wenn es auftritt. Das Geräusch lässt mich auch an Riementrieb denken. Ist es Drehzahlabhängig?
Die da wären? Bin gespannt ob die Aramid das nicht erfüllen...
Habe die Greenstuff Beläge schon gehabt. Bremsen tun die super, auch weniger Staub. Nur das Bremsgefühl war unschön und die Scheiben fanden es auch nicht so toll. Vor allem bei Nässe gefielen die überhaupt nicht, da fehlt der Biss.
Derzeit habe ich die Ceramic auf der VA. Besser, aber immer noch nicht das was ich suche.
Beim nächsten Wechsel wieder original, dann lieber mehr Bremsstaub...
Wenn die Parkbremse nicht aktiviert war beim Reset, dann lese mal den FS aus.
Gerne wird mit dem Fühler während des Wechselvorgangs unbewusst Kontakt mit Masse gemacht. Folge: Aktivierung des Verschleissindikators und zurücksetzen funktioniert nicht. Da muss dann erst mal RG ran.
Man kann das vorbeugen, indem man nachdem das Rad demontiert is, erst den Sensorstecker trennt, bevor man an die Bremsen rangeht. Zündung natürlich aus, da muss die Musik mal woanders herkommen...
Ist nicht nur beim F10 so, war auch bei E-Modelle schon der Fall.
Ist der preislich günstiger als Sonax Extreme? Jener kostet im Fünfliter-Gebinde etwa 43 - 45 Euro
Angebote ab 36 Euro im Internet, 40 bei Amazon.
Ich kann da wärmstens einen Umstieg auf Bremsbeläge aus Aramid empfehlen. Danach reicht warmes Wasser mit einem Schuß Spülmittel um die Felgen blitzeblank zu kriegen.
Naja, Bremsen sollte man IMHO nach andere Kriterien aussuchen...
Ich will, gerade für den Sommer, eh auf 18-Zöller umsteigen.
Sehen besser aus und sind leichter zu reinigen.
Ich war immer mit Felgenreiniger ausm Supermarkt sehr zufrieden, aber für diese verf... Rinne hinter den Speichen bei den 17ern muss schon der gute Sonax-Felgenreiniger her, der das Vierfache kostet.
Ich kann da Alu-Teufel empfehlen, besseres habe ich nocht nicht gefunden!
was ich weiß, ist der Halter an dem Träger der Stoßstange befestigt, sprich sie muss runter
Ist richtig. Stossstange runter, Halter mit 3 Poppnagel befestigen. Dann auch direkt Kabel verlegen, anbauen kommt zuletzt.
Tipp: Strom+ vom Kühlerjalousie nehmen, falls das bei deinem Fahrzeug so ist wie bei meinem. Das ist die Leitung die von Sicherung F46 (Pin 3 am Z1*7b) kommt, Anschluss zwischen den Nieren bei entfernter Stossstange, Kabelfarbe Grün/Rot. Dieses Kabel ist also praktisch schon verlegt!
Meiner stört wenn ich sowohl Handy als AppleWatch gleichzeitig anhabe, sprich BT anhabe. Also vielleicht mehrere BT-Quellen?