Sind immer beidseitig verbaut beim F1x.
Jeder F1x hat die Bass LS unter den vorderen Sitzen, auch mit Serien-Audio. Habs nochmal geprüft.
Beiträge von Midget
-
-
Überhaupt codiert? Weil die HU-Einstellungen muss man auch ändern. Ich vermute, deine HU denkt noch, er hat mit einem 6WB zu tun.
Da müsstest du noch mal mit ESYS rann. -
@Justen - Schreibst schneller als dein Schatten...
-
Wenn du HIFI hast, sind die Zentralbass LS unter Fahrer- und Beifahrersitz. Die sollte man spüren, also frage ich mich, ob du HiFi als SA hast. Schaue mal deine SA-Liste nach, da sollte es drinn stehen.
-
So mal aus dem Kopf;
- FDL der HU => Nav Kombi HUD => Kombi and HUD
- FDL KOMBI Einstellungen prüfen
EDIT: Kombi hast du FA-Codiert?
-
Na dann erstmal RG besorgen, ENET Kabel sowieso. Voraussetzung für so eine Operation ist es, das ganze schon mit richtiger Software zu unterstützen. Ladegerät zur Unterstützund der Stromversorgung nutzen, das ganze ist nicht in 10 Minuten fertig und die Zündung muss an sein.
Erst mal mit RG den FS auslesen, prüfplan berechnen und Schritte durchlaufen. IST und SOLL Werte werden in relevante Prüfungen gezeigt, da wird man schon schlauer. Kalibrierung wenn nötig durchführen.
Adaptionen in der DDE löschen (die, die mit der Drucksteuerung zu tun haben, komme nicht aufs exakte Wort...).
FS löschen wenn du alles durch hast, Probefahrt machen.Wenn du das durch hast dürfte es schon funktionieren, wenn nicht bitte die FS-einträge laut RG posten und die durchlaufene Schritte erwähnen.
Gutes Gelingen!
-
Gerade mal die Funktionsbeschreibung gelesen:
- Der Verstellantrieb führt auch die Memory-Funktion des Spiegel-Memorys aus. Mit Spiegel-Memory werden die Zwischenstellungen durch 2 Potenziometer an die Spiegelelektronik gemeldet und gespeichert. Dadurch wird das gezielte Anfahren dieser Zwischenstellungen möglich (z. B. Bordsteinautomatik).
- Bordsteinautomatik mit Spiegel-MemoryDas Steuergerät (FRM, BDC, FEM) gibt die Anforderung über den LIN-Bus an die Spiegelelektronik im entsprechenden Außenspiegel aus.Um eine bessere Sicht auf den Bordstein zu ermöglichen, wird das Spiegelglas des Außenspiegels der Beifahrerseite, bei Rückwärtsfahrt, nach unten geklappt.Bei Fahrzeugen mit Spiegel-Memory wird die Spiegelposition gespeichert.
Per LIN-Bus sowohl mit FRM als auch mit Schalterblock Fahrertür verbunden.
Spiegel-Memory ist also wohl gefordert und ist nicht Serie. Scheint aber nicht direkt mit Memory so wie wir es Schimpfen (Sitze) zu tun zu haben, bei welcher SA es wohl verbaut ist kann ich nicht sagen...
-
-
Man kernt ja nie aus, wusste ich nicht.
Ich vermute, dann ist der Soll-Wert der Spiegeleinstellung im SG der (Teil) elektrischen Sitze abgelegt, mit oder ohne Memory. Irgendeine Referenz muss der ja haben. -
Vorteil, wenn man noch Single ist
Auch das sieht meine Frau anders...