Dürfte aber mit der Grösse des Handys nicht mehr klappen, wird eng!
Beiträge von Midget
-
-
Nach Turboschaden tippe ich auf DPF. Wenn da Öl reingelaufen ist, was wahrscheinlich ist, dann ist der verstopft.
Aber wie schon erwähnt, RG benutzen!
-
Nein, Fahrmodus ist nicht per KeyMemory.
-
Zum Downloaden der Software ja, sobald alles läuft nicht mehr.
-
Das Head Up Display ist für mich mittlerweile ein Must have.
Ist deiner ein ex Sixt Mietwagen?
Lässt sich doch nachrüsten....
-
Ist es überall so oder an einem bestimmten Parkplatz? Externe Störquelle ist aus zu schliessen?
-
2 Sachs Dämpfer für vorne 300 Plus Ein- und Umbau...reicht auch ohne EDC
Das sind schlechte Preise! Die bekommt man inklusive Stützlager und Staubschutz für den Preis. Und Einbau, wenn man es nicht selber macht, in Kombination mit was sowieso gemacht werden muss eher günstig. Vor allem wenn er von der Werkstatt noch was gut hat.
-
Das hilft definitiv und sollte so schnell wie möglich erledigt werden.
Den Zustand der Buchsen kann man nur erahnen. Aber die sollten schon ordentlich durchgenudelt worden sein.
Ich würde empfehlen, in den jetzigen Zugstreben nur neue Buchsen einzusetzen. Kostet kaum was, eventeull Kosten teilen mit Werkstatt, dann bist wieder auf der sicheren Seite.Würde ich mache (lassen), nachdem ich es in der Werkstatt gezeigt hätte. Auf die Paar Km kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Mein Gedanke war auch die Lenkern direkt unter Last neu anzuziehen, dann aber wieder zu Achsvermessung usw. Falls es irgendein Zeichen geben wird dass die schon ... (Eigentlich merke ich es schon auf der AB) dann kommen die Teile neu rein.Vielen Dank! Ich melde mich noch
Naja, wenn du es schon merkst, besser erst Teile ersetzen und dann Achsvermessung. Sonnst bist du zweimal da.
Nebenbei: bei deiner Laufleistung würde ich die Stossdämpfer samt Stützlager gleich mitmachen lassen, wenn die eh schon an der Vorderachse sind. Pendelstützen auch gleich ersetzen, ab zur Achsvermessung und "Neuwagen" fahren. -
Die Teile sind von Lemförder allerdings.
Daran wird es also nicht liegen. Die halten bei sachgerechtem Einbau sehr viel mehr als 10tkm aus.
-