Woran hat es jetzt gelegen? Stick?
Beiträge von Midget
-
-
Ja, nur kann ich es derzeit nicht künstlich hervorrufen.
Ich weiß ganz genau wie das ablaufen wird.
Die erzählen mir dann „wir konnten leider nichts feststellen“ gucken mich an, als hätte ich nicht alle Enten im Rennen und schicken mich nach Hause.Oder die sagen irgendwas wie "Ach, kennen wir doch!"
Wenn du nicht hinfährst wird nichts passieren.... -
Interessant! Wäre schön, wenn du im Laufe der Zeit hierüber weiter berichten könntest. Wenn die Werte stimmen und die Regeneration normal läuft, spricht ja nichts dagegen es so zu machen!
-
Da gibt es viele Möglichkeiten, je nach dem wo es vibriert. Die Befestigung vom Luftansaugkanal an Luftfilterkasten verabschiedet sich gerne mal, dann ersetzen oder kreativ werden.
Die Aufhängung hinter dem linken Scheinwerfer kann man verbessern, indem man einen Gummiring mit einsetzt.Filzband ist gutes Material um weitere Stellen zu puffern.
-
Deswegen ja auch. Lass es deine Niederlassung lösen, dafür ist ja die Garantie da. Sollte beim Euro+ gedeckt sein.
-
@AlexdeSouza Ist geprüft ob der USB-Stick bei andere Fahrzeuge funktioniert? Diesen Stick falsch ein zu richten, sodass da nichts passiert, ist ein oft gemachter Fehler.
Auch streiken manche Sticks von bestimmte Hersteller. An deiner Stelle würde ich Stick wechseln, richtig formatieren und einrichten (lassen), dann schauen ob der anspringt.Ich glaube nicht auf Anhieb, dass es am I-Level liegt, und der Anschluss im Handschuhfach scheint auch verkabelt zu sein....
-
Einfach in der Textsuche Höhenstandsabgleich eingeben, dann erscheint in der Ergebnisliste die ABL. Sollte man auch unter Servicefunktion finden. Klicken und los gehts!
-
Es gibt Firmen die diese Filter reinigen, soll um Einiges günstiger sein als neu. Erfahrungen habe ich selber damit jedoch nicht, ich habe vor 70tkm auf Garantie einen Neuen bekommen nach Turboschaden.
-
Garantie? Na dann.....
-
Hoffe nicht, dass du mit dem neuen Turbolader und vollem DPF rumgefahren bist. Im schlimmsten Falle hast du dir dabei den neuen Turbolader Schäden zugebracht, was das Heulen erklären könnte.