Hey Leute habe so eben mit der Kfz Zubehör Abteilung von Bmw telefoniert nach hin und her wobei ich mir immer noch nicht sicher bin hat er das teil gefunden und aber jetzt kommt das Ansaugrohr soll 177 € kosten warte zwar auf mein Kumpel damit ich nochmal vorort das abklären kann wollte aber es mal der Community sagen ob das sein kann ? Und zudem laut mein Kfz Meister sind teile davon abgebrochen und dadurch war der Fremdschaden an meinem Turbo zur info, genau das teil was ich benötige gibts nur direkt beim Hersteller und bei ebay hab ich das teil nicht gefunden habt ich vileicht einige Konstruktive vorschlage wie ich besser davon komme als Sturstraks das ding gleich zu Kaufen wäre dankbar über jeden Einfall wo ich es noch besorgen könnte
Die Frage habe ich doch im anderen Fred beantwortet?
Bitte benutze Lesezeichen... Habe gerade noch einen epileptischen Anfall unterdrücken können.....
Das Rohr gibt es nicht einzeln. Das gesamte Bauteil samt Kasten muss bestellt werden, der Preis stimmt schon. Wenn du das Teils einzeln möchtest, versuch dein Glück beim Autoverwerter.