Hier im Video mit Ursache, erstaunlich was so ein F10/11 alles haben kann.
Lüftergeräusch durch aufgelösten Vorfilter
Jau, habe ich auch schon durchmachen müssen. Relativ schnelle und einfache Reparatur zum Gluck.
Hier im Video mit Ursache, erstaunlich was so ein F10/11 alles haben kann.
Lüftergeräusch durch aufgelösten Vorfilter
Jau, habe ich auch schon durchmachen müssen. Relativ schnelle und einfache Reparatur zum Gluck.
Woher hast du den PIN für den Sicherungskasten hinten genommen? Und die beiden Pins für's steuergerät???
Musste die sww codiert werden oder nur die Spiegel?
Pins wurde schon beantwortet.
Zuerst habe ich den Port am ZGW freigeschaltet, da ich den mit 4 Ports habe. Da wird noch ein neues reinkommen, funktioniert aber erstmal.
SA für Spiegel und SWW in die FA geschrieben und die SG codiert. Den Master habe ich auf den neuesten I-Level geflasht und codiert.
Top! Dann mal gutes Gelingen beim Schrauben!!
M30 wäre aber 46, also ist es wohl nicht M30....
Edit: Wenn 36 zu klein und 46 zu gross, müsste es M27 sein. Sechskant 41 laut ISO.
Es gibt genug Threads wo der TE behauptet die Bälge wären in Ordnung. Es stellt sich fast immer heraus, dass es doch nicht so war.
Wenn er beidseitig absenkt ist der Verdacht immer auf Ventil usw, was ja auch logisch wäre. Erfahrungswerte sind jedoch die Bälge.
Richtig, unter der Elektronikbox neben der Scharniere. Kommt man relativ einfach heran.
Solltest du dir nicht sicher sein und du Angst hast Fehler zu machen, kontaktier lieber ein Codierer. Der wird dir alles entsprechend codieren.
Richtig. Es gibt genug Beispiele von Carly Benutzer die durch Unwissenheit einiges versaut haben. Ich persönlich bin ein Gegner von Carly, aber jeder wie er möchte.
Ich habe bis 36 hier, hat gerecht. Kann mich aber nicht mehr genau drann erinnern.
Welche Software nimmst du zum Auslesen?
Meine sind auch verbaut samt SWW. Funktioniert super, kein Hexenwerk diese Nachrüstung.