Anhand der Sitze ist es ein LCI
Feines Auge Altin!
Anhand der Sitze ist es ein LCI
Feines Auge Altin!
Schwer zu sagen, seine Motorisierung gab es in VFL und LCI, die NBT-Blende im Profilbild sagt leider nicht mehr viel aus. Das rüsten sehr viele nach. Also keine Ahnung!
Nö, wieso denn? Die Einstellungsmöglichkeiten fürs Innenlicht zw. Modern und Classic sind bei Ambientelicht Standardmäßig vorhanden. Wenn man das nicht grad Nachts umstellt, sieht man da bekanntlich auch herzlich wenig davon und im Tacho sowieso nicht...
Aber erst ab LCI, und da ändert sich dann doch die Farbe des Ambientenlicht? Ich hatte den TE so vertsanden, daas die Umstellung keine Wirkung hat, dementsprechend die Folgerung gezogen es wurde rumcodiert. Menüpunkte lassen sich ja bekanntlicht schnell codieren, müssen aber nicht funktionieren.
Naja, wenn er am Innenlicht was ändert, wirkt sich das nur auf die Ambientebeleuchtung aus, aber nicht aufs Kombi... die Einstellungen dafür sind wo anders zu finden.
Deutet aber darauf hin, dass ein Hobbycodierer am rumprobieren war. Wer weiss, was da noch alles verstellt wurde....
...und sonst mal ab am Computer und schauen was Sache ist, ggf neu codieren oder gar flashen...
Deine Fahrzeugbatterie ist nicht etwa schon alt, oder?
iDrive rumgespielt........ Anzeigen ein oder ausgeschaltet?? welche Anzeigen den. Ich habe mal am innenlicht rumgespielt da wo was mit Normal oder Modern steht bei Innenraumbeleuchtung. Hab da aber nichts feststellen können.
Das ist komisch, Menüpunkte ohne Wirkung. Da scheint es schon mal vom Anfänger einen Codierversuch gegeben zu haben. Schliesse da mal nichts aus und prüfe das, bzw suche dir einen Codierer!
Ich habe DEN HIER, sehr zufrieden, am Wochenende den F11 wieder damit behandelt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ach, ist ja nicht weit von Winsen
Moin,
komme selber 40km nördlich von Hannover.
Ach Kurty, sind wir Nachbarn?
Dann sollen die dir Getriebeölwechsel verkaufen!
Wie gesagt, Jens Marquardt in der Wedemark habe ich gutes von gehört, sollten knapp über eine Stunde Fahrerei für dich sein.