Dann bin ich hier mal des Besseren belehrt!
Beiträge von Midget
-
-
ACC erkennt keine Fahrspuren weil es die nicht braucht. Bau deine Kafas1 aus und ACC funktioniert immer noch.
Die braucht er sehr wohl, bist du schon mal mit ACC gefahren? Mehrspurige Autobahn z.B.?
-
Und wie erkennt ACC dann die Fahrspuren? Und wie SLI die Strasse bzw geschlossene Ortschaften?
KAFAS1 trägt zu mehr bei als nur Verkehrsschilder lesen und SVW und liefert daten an mehrere Steuergeräte.
-
Also da ist wohl was falsch gelaufen...
Wenn Aktuator defekt, Lenkradheizung ständig an ist und SVW Meldungen produziert (Hat davor wohl noch funktioniert?) ist da was falsch verkabelt oder falsch kodiert. Und einfach mal alle SG durchkodieren macht auch nicht wirklich sinn...Du solltest das mal mit Jemand der sich auskennt angucken. Ohne dir zu nahe zu treten; Ich glaube du bist an etwas rangegangen wofür du nicht das Wissen oder die Fähigkeiten besitzt. Vor allem wenn die Software bearbeitet wird sollte man schon wissen was man tut...
-
KAFAS2 --> kann viel
KAFAS1 --> kann außer Verkehrsschilder und SVW nichts.Naja, bisschen überzogen ist das wohl.
KAFAS1 liefert werte für ACC mit STOP and GO, SWW. Arbeitet auch mit SG wie ICM zusammen für die Fahrassis.
FLA macht er auch noch. -
Möglicherweise könnte das Problem auch am iPhone liegen.
TE sagt, dass es auch keine USB mehr erkennt...
-
Moin!
Als erster Beitrag nicht so charmant, in einer neuen Runde kann man sich gerne mal vorstellen. Anstand ist in diesem Forum ein grosses Gut!
Aber willkommen im Forum...Zum Thema: KLICK!
Die Nummer 5 bräuchtest du. -
-
Kann ich nicht sagen, habe ein Abo. Habe es gemacht da es sonst in Dänemark nicht funktioniert. Hab das schon seit 2017 im Einsatz.
hab da interessante Sachen gefunden, werde mich nach dem Wochendende mal ransetzen! Ich glaube das ist machbar!
-