Beiträge von Porther

Bin ja echt auf dein Soundfile gespannt.

Denke bei mir kommen erstmal meine Scheiben + Felgen an die Reihe. Danach vielleicht ein neuer Grill und dann wäre da noch die Sache mit der Leistungssteigerung 8:)

Mal guggen. Heute sind meine 2 Mädels für ein paar Tage unterwegs. Konnte mich so in Ruhe an meine Carbonfolie ran machen. Der Diffusor sowie ein Teil des Frontspoilers mussten dran glauben. Paar Akzente sind schon ok. Bei dem dunklen Auto fällt das Carbon ja sowieso nicht so auf.

Nach Herr der Ringe Hobbit 1-3 ohne Pause geht´s jetzt auch mal ins Bett.

Warum hat denn immer jeder etwas gegen die gelbe Kennzeichenfarbe, also ich finde mein Kennzeichen top ;)

Du siehst es ja auch vom Innenraum aus nicht :D :P Spaß, wenn man es genau nimmt kann man sich ja über alles und jeden lustig machen oder ärgern :)

Geht mir nicht anders. Jetzt aber Gute Nacht ...

Ich meine jetzt die Kennzeichenfarbe. Um gotten Willen will ich jetzt nicht alle in einen Topf stecken. Gibt genug deutsche die nicht fahren können & wollen. Aber ich erlebe es jeden Tag aufs neue. Fahre ca 70-80tkm im Jahr nur beruflich. Ständig links oder in der Mitte und das bei 140/160 obwohl rechts frei ist. Überholt wird dann langsamer. Im Baustellenbereich bei 80 ziehen die dann an dir mit 100-120 vorbei. Da bekommt man einen Hals ...

Aber zurück zum Thema.

Ich fand jetzt deine schwarzen Felgen auf dem Auto schon recht cool. Meine Sommerfelgen sind auch schwarz (hab halt auch ein schwarzes Auto) aber schwarze Felgen auf weißem Auto? Finde das immer wieder schön zu sehen. Gerade das ist ja das tolle dass man nicht sofort die Konturen sieht. Die Radhäuser sind je dementsprechend groß. Da kommt es für mich einfach wuchtiger.

Ihr seid schon fies :) Ich hab es mir bisher verkniffen aber nur aus dem Grund weil ich 90% meines Jobs auf der Strasse verbringe und ich leider immer wieder feststellen muss dass Bürger mit dieser KZ Farbe sowie aus anderen Ländern sich nicht an dt. StVo halten. Aber das wäre jetzt ein Extra Thema.

Ich denke dass mein Vorschlag doch ne Alternative wäre, dann sieht es nicht so extrem unterbrochen aus. Aber vielleicht sind meine Fotos ja eine Anregung für ganz andere Ideen. Wer weiß. Man kann doch probieren :)

In weiß schaut der 5er einfach klasse aus. Hast gut gemacht :)

Das einzige was mir in dieser Forum jetzt nicht zusagen würde wäre, dein Aufkleber. Ansich ja eine nette Optik (bei uns fahren die 135ér auch so rum, am Heck beklebt) aber an der Frank dann nach dem Grill so aprupt aufhören?
    Natürlich ist es dein Auto und dein geschmack, aber wäre ein leichter Verlauf nicht optisch interessanter?

Nicht dass Du mich falsch verstehst, wenns Dir so gefällt, kein Ding :)

So z.b.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24726483pf.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24726644br.jpg]

Bin halt kein Künstler und ein Profi Bearbeitungsprogramm habe ich auch nicht. Oder gar nicht dein Ding? Is ja nur ein Beispiel, wäre dann halt nicht so wie Folie ausgegangen oder einfach abgeschnitten. ;)

Von 204 auf 250 Ps ist doch eine angenehme Leistungssteigerung, oder nicht? Oder hab ich mich da etwas umständlich ausgedrückt? :D Die Aussage ist in Bezug auf die Daten von Techtec und den knapp über 300 Ps. Ich bin kein Fachmann aber fast 100 Ps einfach mal über eine Box raus holen. Wurde ja hier bestimmt oft genug schon durchgekaut ob die Teile das alles mit machen. Einen gewissen Spielraum scheint es ja immer zu geben. Aber ich denke (als Laie gesagt) dass auch bei Serienteilen irgendwo die Grenze ist, oder nicht?

Aber da kann ich nicht weiter drauf eingehen, dafür kenne ich mich zu wenig aus. Da möchte ich nichts sagen was nicht stimmt.

Hmm, Gebrauchtwagengarantie, das wäre vielleicht zu überlegen. Aber ob dann eine Leistungssteigerung mit einfließt bzw diese dann gestattet ist? Aber das wäre dann ein Thema für einen anderen Fred. Aber guter Hinweis.

Edit:

Ich bestätige hiermit, dass a) an dem Fahrzeug kein
    eintragungspflichtiges (Fahrzeugpapiere) Tuning vorhanden ist, dass b)
    das Fahrzeug nicht zur gewerblichen Sach- und/oder Personenbeförderung
    verwendet wird und/oder dass c) das Fahrzeug nicht für alternative
    Betriebsstoffe (z.B. Gas, Pflanzenöl) werkseitig oder nachträglich
    ausgerüstet wurde.

29,80 Euro im Monat wäre dies.

Jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema :D :D