Beiträge von Porther

Ich hoffe Du bist mir nicht böse dass ich deinen Fred hier verwende aber kann man diese Navi Software ohne weiteres aufspielen?
    Würde auch gerne mal meine 2011ér updaten. In der Kleinanzeigen Bucht werden ja öfter welche angeboten. Oder hast du eine zu verkaufen?

Die M550er Einlässe gefallen mir auch sehr gut. Gab es da jetzt Probleme wegen den fehlenden NSWérn?

Na es geht nicht um Lust. Ich sehe viele andere Aspekte.

1. Eintragungskosten
    2. Einbau = wieder Kosten (Werkstatt)
    3. Fahrwerk / Federn kosten ja auch wieder
    4. Tiefer = Aufsetzen trotz geiler Optik

Ich weiß dass ich jetzt an jedem Supermarkt genau über die Bordsteine komme die auf den Parkplätzen sind. Da ist man schnell mal paar cm drüber.

Außerdem ist auch die Sache mit dem Komfort bei straffen Federn eine Frage. Ich finde dass der jetzt mit seinen 20érn (und dem wenigen Gummi) absolut geil auf der Strasse fährt und nicht bei jeder Bodenwelle knallt.

Daher werde ich es erstmal so belassen. :) Habe noch genug Anschaffungen die irgendwie Finanziert werden. :D

Hat denn Zufällig jemand die AEZ Antigua verbaut und Spurplatten dran? Mir persönlich würden dann schon die 20/40 ausreichen. Habe keine Tieferlegung und werde ihn auch nicht tiefer legen.

Habe gelesen dass es welche mit TÜV und welche mit ABE gibt. Wird die ABE (wieso gibt's welche mit ABE??) auch anerkannt mit anderen Felgen bzw stehen dann die 20ér drin?

Mache mir so eine Arbeit, wenns mal soweit ist, gerne nur einmal. Mit ABE ist mir natürlich alles lieber :)

Ps: Wie auf Seite 1/2, Scheiß Gruppenzwang. :D Aber sieht schon super aus mit Distanzscheiben.

Definitiv. Die Nieren halten sehr gut und nichts wackelt. Man muss also keine 200 Euro ausgeben. Und Optisch schaut das schon sehr geil aus.
    Heute fahre ich mal wieder auf Arbeit damit und kann es heute Nchmittag bei Tageslicht mal so richtig Begutachten.

Montag 11.04.16 um 19 Uhr bestellt und Donnerstag 14.04.16 angekommen.

Farbe Schwarz Glänzend

Firma GermanCarParts B.V.

Preis 49,90 € inkl. Versandkosten

Verpackung / Paketinhalt ählich als wenn ich ein goldenes Armband bestellt hätte ;) Schwarze Verpackung, viel Luftpolsterfolie, Nieren in Schaumstofffolie und normaler Folie eingelegt. Da können sich manche eine Scheibe von Abschneiden.

Die vorhandenen schwarzen Nieren habe ich mit etwas "Gewald" abgezogen. Die neuen Nieren (leider war bereits 1 Öse/Nase eingerissen) habe ich zerlegt und dann nacheinander eingeklipst.

Die Passgenauigkeit vom Einklipsen ist 1A. Jeweils am äußeren Ende (eben links an der linken Niere und rechts an der rechten Niere) liegt diese nicht zu 100%ig an der Karosserie an.

Dennoch kann man für 49,90 Euro inkl. Versand hier absolut nicht meckern. Würde ich sofort Weiterempfehlen !

Also Klimakomfort habe ich glaube ich nicht, oder doch? Bin jetzt etwas verwirrt.

Wie dem auch sei habe ich wie schon beschrieben im E91 die verspiegelte beim Scheibentausch dann auch bekommen. Sehe hier halt so oft 5er die genau die selbe haben.

HUD habe ich. Schildererkennung hat der dann wohl auch (zumindest zeigt es auch die Geschwindigkeiten als Schilder an).

Einen Stein werde ich jedenfalls mal nicht in die Scheibe werfen :D werde aber dennoch, wenns mal soweit ist, versuchen die verspiegelte Scheibe durchzusetzen.

Diese hat mich beim 3er glaube ich etwas über 100€ gekostet die dann Seltsamerweise irgendwann wieder erstattet wurden (trotz 0 SB). Aber soll mir ja recht sein.

Habe jetzt vorerst dennoch einen FoliaTec Keil rein gemacht und bin gespannt ob der TÜV (glaube 06) das überhaupt Wahr nimmt.