Beiträge von Porther

Servus Leute, nachdem ich mich ja vorerst gegen eine Tieferlegung entschieden habe, wäre eine Alternative eine Spoilerlippe für das M-Paket.

Ich glaube hier gesehen zu haben dass die schon einer hat, oder? @Work ist der Pc so ... dass ich hier nicht alles auf der Seite sehe und die Suche nicht nutzen kann da sie nicht sichtbar ist.

Gefallen würde mir eines in Carbon. ABER, wie lange hält das? Steinschläge etc... da ist Carbon wohl nicht die beste Wahl , oder doch?

ABS ist denke ich auf jeden Fall eine bessere Wahl als aus GFK.

Gibt's da von Euch Erfahrungsberichte?

Beruflich kann ich 267 auf die km/h genau fahren. Allerdings ist das schon, meiner Meinung nach, absolutes Maximum da man immer wieder irgend welche hat, die vor einem einfach raus ziehen. Dann doch lieber perfekte Geschwindigkeit bis 180 / 200 km/h.

Ansonsten Respekt an die, die hier weit über 260 mit ihren 5ern schaffen.

Ich habe gelesen dass hier über diese Race Chip Box gesprochen wird. Mal eine Frage was mich Interessiert. Gebraucht zu kaufen, ist das immer ein großes Risiko? Ich wäre an so etwas schon Interessiert. Allerdings ist mir natürlich was mit Garantie, oder zumindest ne Anlaufstelle die mir hilft, wenn mal was nicht geht, lieber. Oder kann man hier nicht unbedingt was falsch machen mit solchen Boxen? Günstig sind sie ja schon.

Sehr schick. Ich finde die Performance sehr dezent und doch auffallend. Hätte so etwas auch gerne weil es auch schöner zum sauber machen ist.
    Allerdings finde ich passt die Performance nicht zur M Fußstütze und alles in M sind mir ein wenig zu viel M Zeichen. ;) Wisst ihr was ich meine?

Habe in der Kleinanzeigenbucht auch Gummimatten mit M Logo gesehen. Sehr schick und auch nicht verkehrt. Aber dann hat man in jeder Ablage ein M Zeichen. Wird denke ich überladen.

Gibt es noch andere Alternativen als Performance und M Fußstützen? Also kein 0815 China Gedöns.

Zeig mal mehr Fotos von den Blinkern. Das wäre mir auch noch ne Ausgabe wert :)

Geiles Lenkrad und saubere Arbeit im Innenraum. Echt Top. Ich persönlich hab da die Echtcarbon Performance Ausstattung (Leisten) im Auge. Aber für knapp 1900 Euro noch zu teuer. Aber das wäre mein Favorit. Obwohl ich Alcantara auch unheimlich toll finde.

Weiter so :)

Ich liebe es schon immer die Beiträge von den F11érn zu lesen wer was neues gemacht hat.

Respekt vor der Arbeit. Sieht sehr geil aus. Für mich allerdings ein absolutes No Go. Stehr für mich in keinem Verhältnis so einen Betrag "NUR" für ein Lenkrad, wenn ich das richtig sehe.

Ich glaube dass es sich viel besser anfühlt und man so vielleicht noch lieber mit fährt, fahre beruflich öfter die M550 oder einige LCI mit dem schicken dünnen Lenkrad. Aber das wäre es mir niemals Wert so viel auszugeben.

Daher großes Respekt. Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist warum nicht. Bin auf weitere Projekte gespannt :thumbup: