Beiträge von Porther

Hallo,

also ohne dass ich von den anderen gesteinigt werde, eine kleine Vorstellung deinerseits wäre schon schön. Anstand ;)

Da dies ja dein erster Beitrag ist.

Zum anderen , mache den Fehler genauso oft, benutze die Suche bzw gehe in die Kathegorie für die Kaufberatungen. Da siehst du ganz viele Infos über den 520ér.

Ich bin auch kein Fachmann, aber warum sollst du keinen 5er von 2013 holen der 30tkm auf der Uhr hat? Du kannst auch einen mit 50tkm oder 100tkm kaufen, ist meine Meinung. Mein 2009ér 3er hat 208tkm und läuft wie ein Uhrwerk. Es kommt immer auf deinen Service an dass der immer gemacht wird. Pflege !

Ist der Wagen vom Autohaus? Wenn du noch keinen Festen hast der dir zu sagt, dann frage direkt beim Autohaus oder BMW was die kostet. Die sagen Dir das doch.
    Ansonsten, wenn Du einen hast, auch hier im Forum gibts so viele Themen über die 520er Preis / Leistung und ob man die empfehlen kann, da musst dich bissl durchlesen.

Das alles ist ein Grund, warum ich nur in Waschgaragen fahre.
    Waschstraßen sind mir zu kompliziert mit der Automatik, das muss ich erstmal alles verinnerlichen...
    Kenne aber nur Waschstraßen wo man sitzen bleibt.

Und ich dass ich mir nie einen Automatik holen werde ;) So ein Stress hast mit Handschaltung halt nicht :D
    Aber vom Prinzip her sollte es keine Probleme geben. Auf unserer Arbeit werden unseren Automatik Autos (Reifen wechsel) immer im neutralen Gang auf die Bühne gerollt. Da ist auch keiner mehr drin und da sperrt nichts ab oder hupt wenn man den vor oder zurück schiebt.

Aber es bestätigen ja hier viele dass es klappt. Schon komisch. Zum Glück hab ich dieses Malheur nicht.

Nicht schlecht. Aber ich finde es immer ein wenig schade dass dann nochmal 240 Euro für ein gutachten fällig sind und nochmal 100 euro +/- für die Eintragung.

262 ps wäre genau meine Wunschleistung. Auch wenn ich mal gerne wüsste woher die einen Rennfilter haben. Gibt doch keine Sportfilter für den 5er dachte ich.

Meine Herren. Könnt oder wollt ihr nicht lesen? :)

Genau dass sind die Antworten bei denen es immer ausartet. Gerne aber schicke ich meinen Satz nochmal mit für die, die nicht genau lesen können :)

"Habe es heute am 5er probiert. Mit einem Schwämmchen aufgetragen und mit
    einem Tuch trocken gewischt. Es glänzt danach nicht mehr. Gibt jedoch
    wieder die schwärze zurück und es stinkt auch nicht. Foto zeigt nach dem
    Auftragen."

Ich denke es ist jetzt klar oder? Sorry dass ich kein Foto dasnach habe. Musste auf Arbeit. Aber heute Nacht, wenn ich das Auto hole, werde ich sofort Fotos machen und umgehend einstellken damit hier nicht noch mehr Antworten kommen die auf das Auftragen hinweisen, dass es "speckig" aussieht.

Um genau zu sein sieht es auf dem Foto nicht speckig aus sondern feucht, eben vom auftragen :)

Ich habe für die Kunststoffteile immer den Sonax Tiefenpfleger genommen. Mein Kollege hat mir jetzt von der ARAL einen Innenreiniger mitgebracht und ich bin echt positiv überrascht. Habe es beim 3er ausprobiert und nach vielen Tagen schaut das Cockpit noch total sauber aus. Auch habe ich das Gefühl dass sich kein Staub, den man halt so immer einfängt, sich ablegt.

Habe es heute am 5er probiert. Mit einem Schwämmchen aufgetragen und mit einem Tuch trocken gewischt. Es glänzt danach nicht mehr. Gibt jedoch wieder die schwärze zurück und es stinkt auch nicht. Foto zeigt nach dem Auftragen.

Muss halt jeder selber ausprobieren. Ansonsten gibts bei mir nicht viel an Sonderzubehör was man da nehmen kann.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25308536of.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25308541gk.jpg]

Also bei meinen 49,90 Nieren musste ich nichts feilen :)

Sieht echt gut aus bei deinem weißen. Allerdings schaut dein restliches Gitter schon ausgebleicht aus. Kann das sein? Gerade weil der Grill ja jetzt Neu ist.

Hau mal Sonax Gummipflege drauf :)