Die letzte Antwort liegt 397 Tage zurück? Gibts ja gar nicht, ehrlich wahr? Wahnsinn. Da denk ich ich war einige Monate nicht hier und dann sind es mehr als 1 Jahr, heftig
Nunja, nachdem wir ja gebaut haben waren viele andere Dinge einfach wichtiger als das Auto zu zeigen Daher , wenns jemand interessiert, gibts die Tage mal neue Fotos da sich seither viel verändert hat.
Ich habe einige Veränderungen vorgenommen und würde diese dann auch in Farbe hier einstellen.
Im Innenraum habe ich die Performance Pedale montiert sowie die Performance Carbon Mittelkonsole (Schalter) welche ich zum Glück einzeln erwerben konnte.
Dass ich nun Distanzscheiben fahre hat man im anderen Thema ja schon lesen können (brauche nur noch die richtige Breite hinten).
Außerdem habe ich vorne Scheinwerferblenden von CSR lackieren und anbringen lassen.
Mein BMW Con Sia II hat nun auch mit der Einrichtung funktioniert und somit gibts jetzt auch W-Lan im Auto.
Die neueste Errungenschaft ist eine Eisenmann Duplex 4x 83mm an die ich durch einen Betrüger gekommen bin. Man hat sie vielleicht im Marktplatz gesehen. Nachdem aber niemand Interesse an dieser seltenen Anlage hatte, habe ich nun ein Lautstärkegutachten machen lassen und ihn dann per Einzelabnahme eintragen lassen.
Somit bin ich eben der Besitzer der Weltweit ersten Anlage von Eisenmann die für einen F10 angefertigt wurde. Und die Plakette an beiden Schalldämpfern bestätigt dies nun
Enttäuschend war ich (im Innenraum) vom Klang. Der 6 Zylinder hat schon einen super Klang. Aber die Anlage hört man fast gar nicht. Dennoch war es laut dem TÜV Prüfer eine Punktlandung. Die DB ist genau an der Schmerzgrenze, man glaubt es kaum.
Eingetragen ist der 6 Zylinder mit 73 DB. Jetzt stehen 76 DB drin. 1 DB mehr und ich hätte ihn nicht eintragen lassen können und wäre auf den Kosten des Lautstärkegutachtens sitzen geblieben.
Optisch her sieht es spitze aus. Musste die Halter noch etwas modifizieren und bekam auch dafür das ok vom TÜV.