Wollte das heute eigentlich mit den Herrschaften klären, leider konnte ich keinen erreichen. Beim vierten mal sagte man mir, dass sie sich bei mir melden würden. Ist natürlich nicht passiert...
Könnte mich jetzt wieder über den "Service" aufregen aber langsam hab ich echt keine Lust mehr.
Die Rechnung fürs Vermessen der Bremsscheiben beim ersten mal habe ich bezahlt, da es für mich plausiebel klang und die Werkstatt sicher war, dass das die Ursache sei. Das zweite mal sollte nichts kosten, die Rechnung bleibt aber abzuwarten.
Die Antriebswellen laufen über die Europlus (100% Lohn- und 70% Teilekosten wegen des KM-Standes). Würde eine Zuzahlung von ca. 600 Euro für mich bedeuten. Die werde ich nicht zahlen, da der Fehler nach wie vor besteht und mir hier versichert wurde, dass dies die Ursache sei.
Dass sie anschließend nochmals Scheiben aufgezogen wurden, ist mir relativ egal und wird mich auch nichts kosten, da klar ausgemacht war, dass bei entstehenden Kosten dies vorher mit mir abgeklärt wird.
Wenn der Serviceleiter sich quer stellt, werde ich mich eben direkt an den Niederlassungsleiter wenden. Der wird von der Arbeitsweise seiner Mitarbeiter bestimmt nicht erfreut sein. Hilft alles nicht, geht das Thema über den Rechtsschutz zum Anwalt. Wär zwar nervig, aber verarschen lassen brauch ich mich auch nicht.
Leider muss ich die nächsten Wochen nochmal hin, wegen der AGR-Kühlergeschichte. Das wird aber definitv der letzte Besuch dort sein.