Hallo Freunde ich brauche Hilfe. Ich habe den F11 525 D mit 4 Zylindern und habe jetzt das komplette Umbauset vom Duplex vom 550d zu Hause. Auspuff, Diffusor, Wärmeschutzbleche, kleineres Staufach, alle nieten und Schrauben und Befestigungsmaterialien. Gibt es da jetzt eine Anleitung im speziellen für das Anpassen des Auspuff? Zum Beispiel brauche ich ein Y Stück von 2 Rohren auf eins? Wäre schön wenn es mir jemand mitteilen könnte ich danke euch.
Beiträge von boeartlinger
-
-
Heute war es auch bei mit soweit. Hab den Vorschreiben mal vertraut und einfach mit Handschuhen kräftig gezogen. Saucool!!!! Neue Nieren rein und fertig. 2 Min. Keine Rastnase von den alten abgebrochen. War anfangs echt skeptisch aber je stärker man zieht mit einem Ruck desto besser geht es.
Danke für den Tip -
-
Und woher weiß ich wie weit ich runter darf oder wie weiter die HA oben bleiben darf? Nach meinem Geschmack oder gibt es da Vorschriften
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Wo muss ich hin um die HA runterzulassen nach VA Tieferlegung? Ganz legal zum BMW Händler? Macht der das?
Bitte um Hilfe
Danke
-
Finde ich äußerst seltsam, werde mal nächste Woche beim freundlichen vorbeifahren
-
Zitat
Also ich weiß nicht woher du deine Quellen nimmst aber ich hab gerade auf der BMW Deutschland Seite geschaut da gibt es den Radsatz ganz offiziell zu bestellen für den F 11
genau in dieser Größe mit dieser Einpresstiefe diese Felge für 4550 €Oder hier
.
-
Zitat
Hier noch mal zur Info : M373 auf F11
Hab den Thread nicht gleich gefunden. Die Räder haben je 700kg Traglast. Reicht also auf dem F11 nicht aus und sind somit ohne Eintragung einschl. ablasten nicht zulässig.Also ich weiß nicht woher du deine Quellen nimmst aber ich hab gerade auf der BMW Deutschland Seite geschaut da gibt es den Radsatz ganz offiziell zu bestellen für den F 11
genau in dieser Größe mit dieser Einpresstiefe diese Felge für 4550 €. -
Wurde mir so von BMW verkauft mit offizieller Rechnung und als eintragungsfrei ausgewiesen