war gestern den 535i gefahren..ein Traum, diese Ausstattung und dieses Fahrgefühl..einsame Klasse, Sport-Modus+ ist für mich und Eco-Pro für meine Frau, hatte gar keine Zeit alle Funktionen zu überprüfen, aber Komfort-Sitze sind ein absolutes "must-have"..sind noch 2 Sachen zu klären: wird nur 4-fach mit Sommerreifen verkauft (finde ich bei Premium-Selection etwas knausrig) und feuchte Einstiegsleisten und Türfalze hinten (danke Saugnapf). Der Verkäufer kennt diese Problematik nicht und würde dies beim Kauf überprüfen lassen. Gab's da eine Rückrufaktion..?? war es nach dem Kulanz-Antrag weg oder einfach weniger schlimm..?? was habt ihr da für Erfahrungen gemacht..??
kommen noch 2 neue Favoriten dazu, welche ich demnächst anschauen werde:
Hätte ebenfalls beinahe alles bis auf 'Sideview' und die "Comfort/Sport"-Tasten..ist das 'adaptive Drive' oder 'dynam. Dämpferkontrolle'..?? mal schauen wie der Diesel sich anfühlt..werde berichten.
zwar 4 Zylinder und bisschen mehr Kilometer, aber da ist so ziemlich alles drin was das Bimmer-Herz begehrt..werde ihn ebenfalls mal fahren, vielleicht lasse ich mich ja trotzdem zum downsizing verführen..bei dieser Ausstattung durchaus möglich.