Naja beides will er eben nicht machen lassen, warum auch immer TÜV wird aber neu gemacht.
Werde morgen nochmals anrufen.
Beiträge von amabilitas
-
-
Ich danke euch.
Wusste ich jetzt z.B. nicht der Verkäufer hat mich nicht darauf hingewiesen, Hauptsache ein Kaufvertrag anfertigen. -.-
Das Auto ist nur 4 1/2 Jahre und hat nur 70t km also einspricht Vollkommen einer "Premium Selection" oder wurden die Anfang 2016 geändert? -
Ölservice ist im Dezember fällig, jetzt lese ich Restlaufzeit mind. 10.000 km bzw. mind. 12 Monate bei altersabhängigen Betriebsstoffen lt. Serviceintervallanzeige oder
gültiges BMW Service Inclusive Paket mit mind. 12 Monaten Laufzeit und mind. 10.000 km Laufl eistung.also sollte eigentlich auch ein Ölservice gemacht werden?
-
Europlus Garantie. Habe ich extra nachgefragt.
Aber gut zu wissen, dass dies nicht noch Extra kommen würde -
Er meinte, dass wird nicht gemacht!
Da muss ich ihn nochmals drauf ansprechen.Am besten ich fahre dort hin sind ja nur 2 Stunden und schaue ihn mir vor Ort an.
Möchte doch lieber kein "Kaufvertrag" unterschreiben. -
34.000 Euro weniger geht nicht.
Bremsklötze sind in ca 6 tkm auch noch dran. Irgendwie zögere ich -
So haben wir es auch besprochen.
Vielleicht kann einer mehr dazu sagen. -
Noch eine Frage:
der Verkäufer von BMW will mir ein ein "Kaufvertrag" mit folgender Klausel
"Der Kauf ist ist Vorbehaltlich einer Probefahrt sowie Besichtigung" anbieten.Erst dann würde das Auto von Frankfurt nach Kassel gebracht werden, und wenn es mir nicht gefallen soll muss ich das Auto nicht nehmen.
Hat da wer Erfahrung? Finde ich ein wenig "Komisch" -
1000 Euro ist er runter mehr darf er nicht.
Ist halt direkt von BMW.
Finde ich auch, 67t km ist echt wenig. Erste Hand.
-
Habe heute ein Angebot von BMW erhalten ok, etwas teuer
http://suchen.mobile.de/auto-i…rendlingen/220175226.html
VIN wäre DW55464was haltet ihr von diesem Auto?