Beiträge von amabilitas

Am Anfang wollte er mich gar nicht beraten. Hatte kein Smoking an xD Sonder eine Lederjacke.
    So ist das manchmal, aber gut. Dadurch habe ich ein schöneres Auto bekommen mit mehr Austattung und vor allem mit Komfortsitze!

Der Preis war auch nicht viel besser 2% mehr wollte er nicht machen. Somit war er fast 1.000 Euro teurerer als mein neuer.

Für mich auch, dass war auch der Grund warum ich dann knappe 200km gefahren bin!
    Wenn alles gut geht, bekomme ich bis ende dieser Woche mein neues Auto :)

Rückgaberecht habe ich nicht. ;)
    Aber Sie bieten mehr Service als BMW selbst, darüber bin echt enttäuscht, das BMW mir keinen Premium Select geben wollten.
    5tk Vorne und Hinten, sind die Bremsklötze dran.

Erster besitze war BMW (Vorführwagen)
    Zweiter war ein Leasing unternehmen.

Habe sogar die Komplette Historie bekommen, er meinte er dürfe nicht aber .... :)

Laut VK, sollen mir keine kosten entstehen darum wäre es unsinnig nach Dreieich extra zu fahren.
    Stimmt Konfortsitze, fehlen habe in meinem e61 M5-Sportsitze ;) die machen richtig fun, wäre also ein Rückschritt.

Panoramadach hat doch bestimmt wie beim e61 seine "Schwächen" oder wurden diese endlich behoben ;)

M-Paket muss echt nicht sein :) Habe zwar an meinen e61 M-Paket aber ich würde lieber mehr Austattung haben wie so etwas. :)

Habe ein wenig umgeschaut und diesen gefunden:
    http://automobile-individuell.…/action/detail/car/83863/

was mich stört zwei Fahrzeughalter bei so wenig Laufleistung

Ist ja eine Niederlassung von BMW, also sollten sie eigentlich teilnehmen.
    Wenn er sich morgen stur stellt, werde ich halt wo anders mein Geld los werden müssen. :)

Benziner findet man aber seltener? Habe mal geguckt 530I gibt es nur 4 Stück in ganz Deutschland ^^ mit Hud, Hud ist pflicht.- ;)