Ist wirklich frustrierend. Ich fahre mal heute bei einer Hinterhof Werkstatt vorbei. Mal schauen was die sagen.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist wirklich frustrierend. Ich fahre mal heute bei einer Hinterhof Werkstatt vorbei. Mal schauen was die sagen.....
Sorry ich meinte dass es noch schrecklicher war..... leider habe ich im Moment keine Hebebühne zur Hand.Der Halter am Endtopf steht schon auf Maximum hoch. Das bedeutet abflexen, neuen Halter zurecht biegen und anschweißen.
Ja bei jl1206 sieht das super aus. Hoffe das ich das schnellstmöglich hin bekomme
Hi also passgenau ist anders . Fahre auch seit 3 Wochen mit dem Quad von Remus an meinem f11 und es war viel Arbeit ihn einigermaßen auszurichten. Es ist, sagen wir mal so "zufriedenstellend" geworden.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170404/630e603f89bc61965fb6d8ddd67c85c8.jpg]
Was war die Lösung?
ZitatDoch! Meiner F10 fahrt VA mit 9" ET25 und auch mit 245/35/R20 , HA ist mit ET38 10,5" und 285
Danke dir für deine Antwort. Wäre das mal geklärt.
Wie siehts dann auch noch mit den Eibach Sportline aus. Passt das dann auch noch oder gibt es da keine Einflüsse?
Danke schonmal
ZitatDer Ladekuftkühler sitzt unterhalb des Nummerschildes. Nicht hinter den Nieren
Da ist doch die Antwort
Würde eine et25 auch noch gehen? Ich fahre ja schon et 30 aber irgendwie sind die etwas zu weit im Radhaus für meinen Geschmack. Fahre übrigens 245/35 r20
Hi könntet ihr mir auch bitte für meine Vorderachse die maximale ET sagen bei 9x20?
Herzlichen Dank im voraus
Wäre eventuell auch interessiert in Glanz Schwarz.