Mach ich, danke jedenfalls für die Hilfe.
Beiträge von qsr786
-
-
vorne konnte der Mitarbeiter die Birne nicht reindrehen, der meinte das passt einfach nicht
-
Hmm ich verstehe es nicht, haben versucht die einzubauen hat aber leider nicht funktioniert, der Mitarbeiter meinte das wäre für Xenon Scheinwerfer.
-
Hab es heute verbaut und bin sehr erstaunt. Die Bildquali ist 1A, zum Glück nicht spiegelt sondern matt, Soundquali, ist ne 2 würde ich sagen, das System ist sehr flott, alles funktioniert richtig gut.
-
Servus sagt mal mein Fahrzeug hat ein Lenkrad mit manueller Lenkradverstellung, ich möchte mir ein Sportlenkrad mir Heizung zulegen, reicht der Knopf für die Heizung plus Kabel und das Lenkrad? Ist es überhaupt möglich bei einem Fahrzeug mit manueller Lenkradverstellung?
-
Hi, bin auf seit längerem auf der Suche nach einem Upgrade, habe folgendes jetzt erstmal bestellt:
Tatsächlich gibt es Unterschiede in Sachen Performance und Displayquali. Dieses soll wohl eine gute Performance bieten und einen Full HD Bildschirm.
Wird die nächsten Tage geliefert, kann dann gerne berichten...
Ich selbst bin eigentlich kein großer Fan von solchen Android System in einem F10, finde das passt net so, aber ist halt die günstigste Lösung einen größeren Screen mit moderner Navisoftware zu haben u.A.
-
Dann nehme ich folgende von ebay: https://www.ebay.de/itm/404098…b%2B%7Ctkp%3ABFBM9OX4vbhh
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
verstehe ist also Plug&Play
-
alles klar super, Rising ist das wie bei den originalen H7 Halogen Lampen, dass ich einfach dieses Philips LED reindrehen muss? Sorry für die ganzen Fragen, irgendwann bin ich auch schlauer
-
Kann mir jemand hier weiterhelfen?