die Styling 235 sind tatsächlich sehr schön.
Beiträge von qsr786
-
-
Danke dir FLuchtfahrer das sind sie ja.
-
Hi, ja das gleiche habe ich mir auch gedacht, hätte noch folgende Felgen die ich schön finde:
-
Und meint ihr die passen auf Havanna Metallic? Diese habe ich aktuell drauf:
Aktuell 19 Zoll und die BBS sind 20 Zöller.
-
Hallo zusammen,
möchte mir Sommerräder zulegen lass für meinen F10.
Kennt jemand diese Felgen? Finde leider das Modell nicht:
-
glaub ich auch nicht. Ich werde das originale wieder dranmachen, hat zwar weniger Funktionen, aber es funktioniert alles wunderbar.
-
Ich muss revidieren es ist doch nicht das richtige, der Idrive Controller funktioniert net so gut mit dem System. Anscheinend soll man sich ein Android HU mit Snapdragon 662 holen, das ist mir jetzt aber alles zu stressig ich lass es ausbauen und das kleine Navi wieder einbauen, will eigentlich nur meinen F10er fahren und Musik hören haha
-
Nein die Helligkeit lässt sich immer noch nicht über den Drehregler regeln, jedoch ist es da 2. HU was ich verbaut habe mit einem verbesserten Anti Glare Bildschirm, tagsüber super gut ablesbar und nachts nicht zu hell, ich hatte das Problem bei 1. Android Hu gehabt bei diesem nicht, da bin ich wirklich sehr zufrieden.
-
So hab mal ein kleines Video erstellt, sry es ist höchst unprofessionell, weil es auf die Schnelle gemacht wurde, ich nehme es später wieder herunter das ist einfach nur für euch, damit ihr euch ein kleines Bild vom System machen könnt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich werde mal ein Video in Youtube hochladen, bin immer noch sehr erstaunt, was mir vorallem gefällt ist wie schnell das System ist und dass man zB den Bildschirm teilen kann (links zB. Navigation und rechts der Musikplayer). Es ist definitiv nicht perfekt und weit von einem originalem modernen BMW Evo System entfernt, jedoch für einen Preis von insgesamt 290€ sehr kostengünstig.