hab nen swiffer im Handschufach und wenn ich an der Ampel stehe und was bemerke dann zack wird geswiffert
Noch ein Swiffer-Kollege! Meiner ist auch immer on board.
hab nen swiffer im Handschufach und wenn ich an der Ampel stehe und was bemerke dann zack wird geswiffert
Noch ein Swiffer-Kollege! Meiner ist auch immer on board.
Bei meinem hatte ich auch ein identisches Geräusch und siehe da -> bei mir war es ein defekter Klimakondensator.
Dieser wurde von BMW zu 100% auf Kulanz getauscht und nun ist wieder Ruhe im Auto.
Warum Schalt oder Automatik, das hat doch mit dem Aggregat nichts zu tun .....
Die Frage zielte wahrscheinlich dahingehend ab, das es vorwiegend 520d mit Schaltgetriebe zerlegt und so
gut wie keinen mit Automatik. Hätte die selbe Frage auf Lager gehabt, aber Fuenfer kam mir zuvor!
DAS macht Sinn.
Hab es für 366 gehalten.
Konnte die aber nur in 17" finden und dachte mir das doch keine 18" Reifen auf einer 17" Felge sein können.
MERCI !
Gern geschehen!
Ich würde sagen die Styling 328 in 18 Zoll.
Alles anzeigenMoin in die Runde,
kurze (naive) Nachfrage ...
Ich fahre ein F11 520 mit Automatic.
Es gibt ja den Modus Eco, Comfort und Sport. Jeweils als Automatic und als Manuell. Im Automatic Sport Modus wird natürlich automatisch hoch und runter geschtet.
Wenn ich auf manuell schalten gehe, werden die Gänge weiter ausgefahren und natürlich (bevor der Motor in die Drehzahlbegenzung läuft oder abgewürgt wird - ) hoch oder runter geschaltet...
Darf / kann ich in dem Sport Manuellem Modus weiter fahren oder muss ich im Manuellem Sport Modus händisch schalten?
Danke,
Grüsse
Thomas
Du kannst normal weiterfahren und musst nicht zwingend selbst schalten.
Kostenpunkt naja..... lieber selber fragen haha aber egal wurde gerichtet und alles ist ok.
Ja genau 80-100.000 und dann ölwechsel mit sicherheit
Habe nur interessehalber gefragt ... bei meinem ist alles in bester Ordnung und somit kein Bedarf, persönlich
irgendwo nachzufragen.
Kostenpunkt?