Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch bei meinem Sohn sind DVD's Pflicht,
damit auch längerer Fahrten sowohl für mich als auch für ihn erträglich werden!
Beiträge von Smire011
-
-
Bilde mir ein, hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, dass der besagte Kompass
codiert werden muss. -
Wie sehen denn die Streuscheiben deiner LED Scheinwerfer aus ?
Magst du mir mal ein Bild in der Nacht zeigen bei eingeschaltetem Licht ?
Sieht bei mir nämlich so aus. 102.000tkm Vorbesitzer denke ich mal ist viel auf der AB gefahren
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1797j8khr.jpg]
Meine sehen mittlerweile so ziemlich gleich aus wie deine. -
Klasse Wagen - gefällt mir sehr gut!
-
M464 sehen auch in Natur klasse aus - hab sie selber drauf und auch einen xdrive!
-
Habe heute auch auf Winterreifen umgesteckt und was soll ich sagen, bei meinen 20 Zoll Sommerrädern
mit Runflat gibt es nach mehr als 15.000 km ein sauberes und gleichmäßiges Abnützungsbild. Sowohl an
der Innen- als auch an der Außenseite. Restprofiltiefe ist rundum nach einer Saison auch noch immer bei
guten 6mm. Denke also auch, dass es nicht unbedingt von der Reifen alleine kommt, wenn solche
Beschädigungen auftreten. -
Gibt's mit diesen LED's eigentlich eine Fehlermeldung (Kalt-Warm-Überwachung) oder
bleibt alles ruhig und fehlerfrei? -
Du musst mit einem ganz feinen Werkzeug (z. B. Schraubendreher für Feinmechaniker)
zwischen die Alublende und den Rückteil des Wählhebels hineinfahren und dann vorsichtig
versuchen, die Alublende nach vorne abzuhebeln. Ich weiß leider nicht mehr genau, ob
du an der Ober- oder Unterseite mit dem Abhebeln anfangen musst. Würde sagen, einfach
mal vorsichtig probieren. Und vorsichtig - die Alublende zerkratzt sehr leicht! -
Wie so vieles bei einem Auto ist dies - so denke ich - reine Geschmackssache. Ich würde sagen - nein.
Bei der Luxury Line hast du jede Menge Chromeleisten am Fahrzeug (vorne in der Stoßstange, am Heck
sowie die Einfassung der Seitenscheiben). Da würde die Niere in schwarz irgendwie einen Stilbruch
darstellen. Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung! -
Hallo!
Bei meinem Vorgänger-F11 habe ich die Blende gewechselt. War zwar nur der normale Wählhebel
und nicht jener für Sportautomatik, denke aber, dass der Aufbau ident sein wird.Also vorweg - die originale Blende ist nicht geklebt! Diese ist durch die Chromespange eingeklemmt
bzw. auf dem Rückteil des Wählhebels gesteckt. Du musst bei einem Wechsel also zunächst die
Chromspange vorsichtigt lösen (abhebeln) und dann kannst du die Blende abnehmen. Die neue mit
dem M-Logo wird dann allerdings nur geklebt. Hier kann es allerdings sein, dass du zusätzliches
Doppelklebeband benötigst, da sie mit dem mitgelieferten Klebeband nicht immer bündig sitzt.LG, Smire011.