Klink mich auch nochmal zum Reifenthema ein. Kann durchaus bestätigen, dass die Bridgestone tatsächlich grottenschlecht sind!
Bei mir sind deshalb jetzt aktuell Michelin Alpin Pilot P4 drauf - kann diesen Reifen wirklich empfehlen. Kein Vergleich zu den ollen Bridgestone!
Beiträge von Smire011
-
-
Aber zash, du hast recht, diese Fahrzeuge sind im Winter wirklich top!
-
@ Alterschlingel - Natürlich sind die 17er nicht schlecht und optisch auf jeden Fall auch nicht hässlich, aber wie du's schon so schön schreibst: 18er sehen halt nooooch einen Tick besser aus.
@ zash - Die etwas niederer Flanke bei den 18ern mache ich mit dem x-drive wett und grabe mich so durch den Winter. -
Habe ebenfalls 18 Zöller mit einer Breite von 245 drauf. Sieht optisch einfach besser aus, als die putzig kleinen 17er.
-
-
Würde mich hier auch der Meinung von PIT F11 anschließen!
Und wenn man im Internet nichts merklich negatives über einen Motor liest, könnte es ja auch bedeuten, dass er vielleicht gar nicht so problematisch ist!?!
-
Alles klar - lass mich wissen, ob's funktioniert hat!
-
Ganz genau - das ist die Schürze von AC Schnitzer.
Das hört man gerne, wenn's gefällt!
Hoffe auf baldiges schönes Wetter, damit ich euch das Tasman grün metallic mal richtig vorstellen kann!
-
Also ich muss gestehen, ich hab die Nieren von quantiTEC verbaut und ich muss sagen, meine passen eigentlich einwandfrei und es gab auch bei der Montage keine Probleme.
Hab allerdings nicht die schwarzen verbaut, sondern welche in vollchrom - vielleicht gibt's hier ja auch Unterschiede in der Verarbeitungsqualität. In puncto Service kann ich
auch nicht meckern - die Teile gingen prompt raus und waren bereits nach 4 Tagen bei mir im Haus (Anm.: komme aus Österreich). Zur Freundlichkeit kann ich leider nix
berichten, da ich keinen Kontakt zum Verkäufer hatte. -
Kleine Ergänzung - wenn du im Unterpunkt Profile bist, die Option-Taste am Controller drücken, erst dann öffnet sich das Fenster zum ausschalten.