Beiträge von Smire011

Danke Jungs, dann hab ich mal wieder was dazugelernt! :) Scheinbar hat dann der Zufall genau so gespielt, dass sowohl die LED als
    auch die Dacheinheit sich zur gleichen Zeit verabschiedet haben. Erklärt wahrscheinlich auch, warum das ganze von der Euro+
    ohne Jammern übernommen wurde. Wäre tatsächlich die ebay-LED schuld gewesen, hätten sie die Kosten wahrscheinlich nicht so
    einfach getragen!

In diesem Sinne nochmal Danke! :thumbup:

Das ist mal ne schöne Erklärung zu den LED's, so wie ich's in der Schule gelernt habe. :thumbup: Wie dem auch sei, meine Dacheinheit war auf jeden Fall hinüber - vielleicht hat sie ja
    auch einfach so nen Schuss gehabt! Hab auf jeden Fall trotzdem auf OEM umgerüstet, zumal die ebay-LED's leider auch zwei verschiedene
    Farbtemperaturen aufgewiesen haben. Sah nicht wirklich prickelnd aus! :whistling:

Edit - Ergänzung: Ist mir glatt noch eingefallen, warum dennoch die LED als Übeltäter für die kaputte Dacheinheit identifiziert wurde. Mein :) hat nämlich beim
    Austauschen der Dacheinheit gesehen, dass eine der beiden Leseleuchten schwarz (verkokt) war. Scheinbar dürfte diese einen Defekt gehabt und sich während des
    Betriebes verabschiedet haben. Und mit ihr gleich die Dacheinheit. :cursing: Die LED hat er mir auch gezeigt - sah wirklich nicht mehr frisch aus.

In diesem Sinne,

LG, Smire011. :)

:wall: Kann ein Lied davon singen - hatte auch mit ebay-LED's umgerüstet und dabei hat es mir die Dacheinheit vorne geschossen. € 700,-- Schaden - konnte das ganze zum Glück über Euro+ abwickeln und so hat es mich nichts gekostet. Fazit - ebay-LED's flogen raus und ich hab nun mit original BMW-LED's umgerüstet. :thumbup:

Ich hab heuer die Pirelli P Zero Nero GT aufgezogen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden - guter Grip und keine lauten Abrollgeräusche.
    Mal sehen, wie lange sie halten. :)