Also aus meiner Sicht auf jeden Fall auch chrome black! Das sieht einfach hammermäßig aus!
Beiträge von Smire011
-
-
Ich auch nicht.
-
Bis dato war die Freischaltung 2 mal weg. Ganz ehrlich, keine Ahnung, warum immer wieder neu aufgespielt wurde.
-
Stimmt, ich hatte sogar so fest daran gezogen, dass ich am Schluss wie eine Schildkröte am Rücken in der Tiefgarage gelegen hatte!
-
@ Harakiri - aus Erfahrungen wird man schlauer! Jetzt weiß ich das auch und hab zu allem Überfluss einen Stecker
um € 150,-- rumliegen! By the way, hab ihn trotzdem schon mehrmals benötigt, da mir der schon das
eine oder andere mal ein Softwareupdate aufgespielt hatte und nachdem die Freischaltung jedesmal wieder weg war. -
Eine CD gibt es meines Wissens nach dafür nicht, aber einen Codierstecker, den man an der OBD-Buchse ansteckt.
Kostet um die € 150,--, ist aber nach dem erstmaligen Gebrauch nur auf dieses eine Fahrzeug freigeschalten.
Das heißt, selbst wenn jemand diesen Stecker hätte, würde es bei deinem Fahrzeug nicht mehr funktionieren, da die
VIN des ersten Fahrzeuges abgespeichert wird.Ansonsten würde es grundsätzlich die Möglichkeit geben, dass es dir ein Codierer eventuell günstiger macht.
Liste der Codierer gibt es ja im Forum.
-
Wieso sind den beide LWL durchgeschnitten?
-
Bei uns in Österreich, zumindest in der Gegend, aus der ich komme, würde es auch nicht viel billiger werden.
Hätte aus dem Stegreif auch € 400,-- bis € 500,-- Gesamtkosten geschätzt. -
-
Hallo und viel Spass hier im Forum!