Die hab ich mir auch verbaut, damit der hässliche Spalt verschwindet. Und in dem Zuge habe ich
gleich die Harman Kardon - Dreiecksblenden verbaut!
Beiträge von Smire011
-
-
Na sieht doch klasse aus euer F11! Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Auto!
-
Hatte vor geraumer Zeit mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen und bei mir wurde auch ein Software Update gemacht als erstes.
Habe mich auch gefragt, warum? - und als Antwort bekam ich, dass die erste Vermutung aufgrund meines Baujahres war, dass das
Klopfgeräusch eventuell von der Wankstabilisierung kommt, sprich von der Dynamic Drive. Dort soll es wohl teilweise Probleme mit
der Hydraulikeinheit geben, die in gewissen Lastzuständen das Klopfen verursacht (durch Fehlansteuerungen). Fakt ist, hat bei mir
auch nichts geholfen! -
21 Zoll - der absolute Hammer!
-
Also ich bin jetzt zwar kein Profi im Tieferlegungsbereich, da ich meinen "normal" gelassen habe, aber grundsätzlich
sollte die von dir beschriebene Tieferlegung kein Problem bei deinem F10 darstellen. Auch dem xdrive macht eine
Tieferlegung normal nichts aus. Das xdrive ist eher anfällig für Mischbereifungen usw. Beim Kauf der Federn einfach
darauf achten, dass du die richtigen für dein Modell erwischst. Dann sollte das schon passen. -
Zitat
War bestimmt eine Tür nicht zu.
Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen!
-
Woran lag es?
-
Willkommen im Club - bin mit der gleichen einfachen Farbe unterwegs!
Umso glücklicher war ich, dass mein Lacker des Vertrauens z. B. meinen AC Schnitzer Verbau perfekt farbtechnisch
hinbekommen hat. -
Zitat
Einzig würde ich wegen dem Verteilergetriebe darauf achten, keine Mischbereifung zu verwenden.
Stimmt, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen!
War mitunter ein Hauptgrund, warum ich nur 19 Zoll aufgezogen habe. Wollte ursprünglich unbedingt 20 Zoll haben, aber
die gibt's leider nur mit Mischbereifung. Und da es da angeblich Probleme mit dem Verteilergetriebe geben soll, bin ich
auf Nummer sicher gegangen und bin bei 19 Zoll mit rundum gleicher Reifendimension geblieben. -
Danke Thorsten! Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer!