Frage: Sind die Teile von SpecialGuest, welche im Bild oben ersichtlich sind, nun von Lemförder oder
von einer anderen Marke? Ich finde nämlich die Lemförder-Teile nirgends so billig wie im obigen Bild.
Beiträge von Smire011
-
-
Also ich finde ihn jetzt verglichen zu meinem eine Spur zu teuer. Habe zwar einen F11 und diesen auch mit
xdrive und ein paar Sonderausstattungen mehr, aber ich habe letztes Jahr € 27.500,-- dafür gegeben und das
bei knapp 118.000 km. Wie gesagt, vielleicht ein bisschen zu teuer, aber auf jeden Fall im Rahmen. -
@ Tunisia F10 - zumindest bei der Zugstrebe denke ich, dass er es wegen dem Hydrolager bestellt hat.
Bei den normalen Hinterrad - F10 und F11 sind dort nur normale Gummilager verbaut. Beim F01
sowie bei den xdrive - Modellen (so wie bei mir z. B.) sind dort anstelle der Gummilager eben Hydrolager
verbaut, welche wohl stabiler sein sollen. Ansonsten denke ich, dass sich die Teile nicht großartig
unterscheiden.
Harakiri, ich hoffe, ich lag mit meiner Einschätzung richtig!?! -
Danke, bin ebenfalls aus dem Süden (Stmk)
Bin dann noch einen Zacken weiter im Süden - Kärnten!
-
Ein herzliches Hallo und Willkommen zurück aus dem Süden von Österreich!
-
Einfach Hammer dein M3!
-
Meinst du mich Buddy? Wenn ja, ich hab alles auf autoteile-meile.at bestellt, da ich aus Österreich bin.
Hab für alles zuvor genannte rd. € 850,-- bezahlt. Nur Querlenker unten, Zugstreben und Pendelstützen hätten
mich rd. € 500,-- zusammen gekostet. Sprich, die Hammerpreise von Harakiri schaffe ich nicht, war aber
trotzdem um Hausecken günstiger als bei BMW.Btw., vielleicht verrät uns Harakiri, wo er die Teile bestellt hat. Die Preise sind ja echt unschlagbar.
-
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - habe im April diesen Jahres an der Vorderachse
Querlenker unten, Zugstreben, Pendelstützen, Radführungsgelenke und Querlenker oben
wechseln lassen und habe mir alles im Internet besorgt (Lemförder). Habe mir dabei mehr als
die Hälfte gegenüber BMW-Teilen gespart! -
Würde denn auch gerne haben, wenn's möglich wäre!
-
Zitat von »Smire011«Die hab ich mir auch verbaut, damit der hässliche Spalt verschwindet. Und in dem Zuge habe ich
gleich die Harman Kardon - Dreiecksblenden verbaut!
Gibts die auch aus China?Nö, leider nicht. Für die Blenden musste ich in Europa bleiben.