Beiträge von Smire011

B&O ist sicher eine sauteure Anlage, aber beim Gebrauchtwagenverkauf kann man Sonderausstattungen aus meiner
    Sicht so gut wie kaum bei der Preisgestaltung berücksichtigen. Wenn die neu 4K kostet, so wird die bei der
    Preisgestaltung für einen Gebrauchtwagenverkauf wahrscheinlich max. € 500,-- ausmachen. Musste das auch
    schon das eine oder andere mal leidhaft erfahren, dass man für sündhaft teure Sonderausstattung beim Verkauf
    kaum mehr etwas bekommt.

Aus meiner Sicht sind 36K für einen 2012er viel zu teuer! :thumbdown:

Aus meiner Sicht dürfte der nicht mehr als 30K kosten, obwohl ich sogar das schon für zu viel halte.

Also aus meiner Sicht ist der Private aus Inserat 1 zu teuer - den hätte ich so um die 23K gesehen. Der zweite ist preislich
    auf jeden Fall interessant, da er zum einen vom Händler ist (Gewährleistung und Garantie) und zum anderen eine sehr
    gute Ausstattung hat. Ich persönlich würde mir von daher nur mehr den zweiten ansehen. Bei dem aber genau darauf
    achten, in welchem Zustand er ist und ob er Scheckheft usw. hat. Da er auch das Surround View hat, bitte auch die Kameras
    testen und darauf achten, ob die eine oder andere bereits milchig ist, wenn ja, wird die bald fällig werden und dass ist
    nicht gerade billig, wenn man so eine tauschen muss.