Mir auch - meine haben übrigens sage und schreibe € 39,-- gekostet.
Beiträge von Smire011
-
-
Alles klar!
-
Habe mir zur Weihnachten "Nachbau-Performance-Pedale" gekauft und was soll ich sagen, die Dinger sehen
zu 100% aus wie die Originalen und haben nur einen Bruchteil gekostet. Darf ich fragen, wie viel du
für deine Performance-Pedale bezahlt hast? -
Hallo und Willkommen auch aus Kärnten!
-
Bei uns in Kärnten schon, Tirol und Vorarlberg auch und da haben wir erfahrungsgemäß etwas mehr Schnee!
Deswegen habe ich mich bewusst für einen xdrive entschieden. Außerdem würde ich für meine 19 Zoll Winterräder
wahrscheinlich gar keine passenden Ketten finden. -
AltinB das ist leider nicht ganz richtig, sogar auf den Schildern steht mittlerweile: "Schneekettenpflicht außer Kfz mit Allrad-Antrieb"... Auch laut Gesetzbuch was man so bei google findet, trifft das zu. Ebenfalls fahren alle meine Kollegen (wohne in München) seit Jahren ohne Ketten nach Ö, alle Allrad, gab noch nie Probleme, weder mit der Polizei die ja auch gerne mal am Rand steht und zuguckt, noch mit dem Bergauffahren
Kann ich genau so bestätigen! -
Natürlich auch von mir gute Besserung und Toi Toi Toi, dass der Schaden am Wagen am Ende doch nicht
so arg ist! -
Da freu ich mich doch, dass ich auch im Winter mit schönen 19 Zoll rumfahre!
-
Hallo und Willkommen auch aus Kärnten!
-
Stimmt, mit den Teilen haben die scheinbar momentan wirklich ein Problem. Deswegen wird meiner
erst in die Werkstätte beordert, wenn die Teile wieder verfügbar sind.