Beiträge von Smire011

Also ich habe meinen nun seit knapp 1 Jahr. Gekauft mit 118.000 km - aktuell 138.000 km gefahren.
    Von den speziellen Problemen hatte ich bis dato Gott sei Dank noch keine und ich hoffe, dass bleibt auch so. :D

Dafür mussten einige andere Sachen gemacht werden (mit Hilfe der Euro Plus - Garantie für mich zumindest
    nicht soooo teuer):

- Neues Lenkgetriebe bei ca. 120.000 km (Klackern / Spiel um Lenkradnullstellung)
    - Schaltzentrum Dach neu bei ca. 125.000 km (Defekt)
    - Top View-Kamera inkl. Steuerleitung links neu bei ca. 135.000 km (Defekt)
    - Türdichtungen an beiden hinteren Türen neu bei ca. 135.000 km (Wassereintritt)
    - Türgriff Fahrertüre neu bei aktuell 138.000 km (Berührungsloses öffnen und schließen funktioniert nicht mehr)

Hoffe, dass nun mal Ruhe einkehrt, zumal die Euro Plus im September auch aus ist. ;)

Da ich vor habe, meinen Dicken dennoch etwas länger zu besitzen, wurden zusätzlich folgende Teile
    auf meine Kosten gewechselt:

- Bremsscheiben und Beläge an VA und HA komplett neu
    - Querlenker unten und oben, Zugstreben sowie Pendelstützen an VA neu (VA knarzte nämlich wie eine alte Truhe)
    - Getriebeölwechsel inkl. Spülung

Sollte meine Rechnung aufgehen, so hoffe ich, dass ich nun die nächsten 2 bis 3 Jahre ohne größere Reparaturen
    über die Runden komme.

Grüße, Smire011. :)