Bekomme die gleiche Fehlermeldung!
Beiträge von Smire011
-
-
Wirklich ein schöner F11!
-
Genau, durch die Zufuhr von mehr Frischluft erhält man eine bessere (saubere) Verbrennung und dadurch
verhindert man eine Verkokung der Kanäle. -
Wirklich ein wunderschöner Wagen!
LG aus Kärnten!
-
Alles klar!
-
Verdreht - der TE möchte an seinem 520i eine M5 - Bremsanlage verbauen!
-
Absoluter Hammer dein Wagen! Einfach nur genial!
-
Also ich bewege meinen 530d xdrive auch mit 9,4 Liter. Klima ist permanent an und ich habe auch größtenteils
Stadtverkehr bzw. Landstraße. Vom Fahrstil her bin ich eher vorausschauend unterwegs und nicht permanent
am Gas. -
Also ich habe meinen nun seit knapp 1 Jahr. Gekauft mit 118.000 km - aktuell 138.000 km gefahren.
Von den speziellen Problemen hatte ich bis dato Gott sei Dank noch keine und ich hoffe, dass bleibt auch so.
Dafür mussten einige andere Sachen gemacht werden (mit Hilfe der Euro Plus - Garantie für mich zumindest
nicht soooo teuer):- Neues Lenkgetriebe bei ca. 120.000 km (Klackern / Spiel um Lenkradnullstellung)
- Schaltzentrum Dach neu bei ca. 125.000 km (Defekt)
- Top View-Kamera inkl. Steuerleitung links neu bei ca. 135.000 km (Defekt)
- Türdichtungen an beiden hinteren Türen neu bei ca. 135.000 km (Wassereintritt)
- Türgriff Fahrertüre neu bei aktuell 138.000 km (Berührungsloses öffnen und schließen funktioniert nicht mehr)Hoffe, dass nun mal Ruhe einkehrt, zumal die Euro Plus im September auch aus ist.
Da ich vor habe, meinen Dicken dennoch etwas länger zu besitzen, wurden zusätzlich folgende Teile
auf meine Kosten gewechselt:
- Bremsscheiben und Beläge an VA und HA komplett neu
- Querlenker unten und oben, Zugstreben sowie Pendelstützen an VA neu (VA knarzte nämlich wie eine alte Truhe)
- Getriebeölwechsel inkl. Spülung
Sollte meine Rechnung aufgehen, so hoffe ich, dass ich nun die nächsten 2 bis 3 Jahre ohne größere Reparaturen
über die Runden komme.
Grüße, Smire011. -
Ja, das Gefühl kenne ich! Kannst ja trotzdem mal testweise mit Navi in die Arbeit fahren und das HUD
dabei ausschalten, dann sollten die Pfeilchen im Kombiinstrument auftauchen! Und wenn du ganz viel Glück hast,
dann bleibt dir der letzte Richtungspfeil auch länger erhalten so wie hier im Thread beschrieben!