Beiträge von Smire011

Nein, die Kostenübernahme von EuroPlus ist ja Kilometer abhängig. Da ich schon 138.000 km drauf habe, muss ich
    vertragsgemäß eben einen Selbstbehalt zahlen. Zahl ich aber gerne im Vergleich zum tatsächlichen Gesamtpreis! :D

Stimmt, so hätte ich es auch gemacht. Aber momentan habe ich noch EuroPlus und die übernimmt einen Großteil der Kosten.
    3 Griffe kosten mich derzeit summa summarum rd. € 1.200,--, dank der EuroPlus muss ich aber nur knapp € 150,-- selbst
    bezahlen. Dass finde ich noch akzeptabel. Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass der vierte Griff hält. Denn mit September
    ist die EuroPlus aus. :)

Also ich denke nicht, dass es mit der Wäsche zu tun hat. Denke eher, dass im Griff elektronische Bauteile sitzen, die einfach
    nach einer gewissen Zeit den Geist aufgeben. Bei mir waren die Griffe ja auch immer von jetzt auf gleich defekt und ich hatte
    den Wagen nie vorher gewaschen.
    Die Wartezeit für die Diagnose finde ich auch jedes Mal hammermäßig - bin glaube ich noch nie unter 10 Tagen warten davongekommen. :cursing:

Ja, dass kenne ich nur zu gut! ;( Warte auch noch immer auf meine beiden neuen Griffe.
    Wenn das nächste mal nix mehr geht, probier einfach, die Türe mit dem kaputten Griff nochmal
    zu öffnen und dann wieder zu schließen. Beim Schließen aber nicht den Griff anfassen, sondern
    nur irgendwo an der Türe. So funktioniert es bei mir am ehesten, dass ich das Fahrzeug problemlos
    abschließen kann. Bezüglich Fehler - der bleibt natürlich abgelegt im Speicher. Bei der Diagnose
    wird aber sowieso jeder der 4 Türgriffe einmal angesteuert und dann wissen sie so oder so, welcher
    defekt ist.

Ja dann hast du Glück gehabt, dass du dort schneller dran kommst. Ich musste auch rd. 14 Tage warten, bis sie wieder einen
    Termin frei hatten. Diagnose dauert dann ca. eine 3/4 Stunde. So war's halt bei mir.