Also ich kann euch das mit der Blende nur vom normalen Gangwahlschalter berichten, habe diesen auf M umgerüstet.
Um die alte Blende abzubekommen, musste ich die silberne Spange abhebeln. Im Anschluss konnte man die alte
Blende rausziehen. Die neue M-Blende wurde mit 3M doppelseitigen Klebeband befestigt. Hält bombenfest. Wie das
allerdings beim Sportschalthebel aussieht - keine Ahnung!
Beiträge von Smire011
-
-
Was ist mit OMV? Hier in der Gegend gibt es kaum Aral oder BP.
Häng mich an die Frage mit dran, weil es bei uns in Österreich auch fast nur OMV gibt und so gut wie keine Aral / BP.
-
Da hat sich wohl was überschnitten. Als ich auf Antworten klickte gab es Deinen Beitrag noch nicht.
Alles klar - doppelt hält ja bekanntlich besser! In diesem Sinne:
-
Hintere Sitzbank Gurt. Ist ein Mänchen grün, ist da der Gurt eingesteckt. Sind alle rot, hat sich niemand angeschnallt, oder niemand sitzt hinten. Da gibt es keine Sensoren, die Gewicht erkennen. Muss der Fahrer machen.Genau das meinte ich auch!
-
Auf den Sound bin ich auch schon gespannt!
-
Hallo! Die 3 Körper zeigen dir an, ob jemand auf der Rückbank sitzt und den Sicherheitsgurt angelegt hat.
Solange niemand hinten sitzt, sind alle drei rot. Wenn sich jemand auf die Rückbank setzt und sich anschnallt,
so wird dieser Körper grün. Also eine reine Kontrollfunktion für den Fahrer und nichts schlimmes! -
Genau - entweder einen Vorratspack Eisspray oder wir werden einfach zu Schattenparkern!
-
So, gerade eben nochmals nachgesehen und siehe da, jetzt funktionieren tatsächlich wieder alle Griffe!
Und bei uns hat's momentan durch Regen auch abgekühlt. Lustig das ganze! -
Ja, der liebe Vorführeffekt! Aber was soll ich sagen, bei mir funktioniert momentan einer der beiden
defekten Griffe auch wieder. Nur gut (oder auch nicht), dass bei mir schon beide als defekt bestätigt wurden.
Tja, in deinem Falle bleibt dir nun wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu beobachten. -
F11 530d xdrive - 9,4 Liter / 100 km; Vom Streckenprofil her etwa 40% Stadt / 50% Überland und 10% Autobahn.