Bei mir knallt auch nichts! Darf aber ergänzen, dass mir dieses Hartplastik grundsätzlich auch nicht gefällt!
Beiträge von Smire011
-
-
Hätte auch an Standheizung gedacht als erstes! Gibt's im 5er eventuell noch einen anderen Zusatzheizer wie bei so manch anderem Fahrzeug?
-
Dazu fällt mir grad ein: Bei einer Oldtimerausstellung folgenden Hinweis zu den Trinksitten eines 64er Plymouth V8 gelesen: "Beim Betanken unbedingt den Motor abstellen, sonst wird er nie voll."
Der ist gut!
-
Kann ich bestätigen. Bei meinem alten F11 530d xdrive wurde die Restreichweitenanzeige nach dem Volltanken auch
nicht wieder ganz voll. So krass wie bei dir war es zwar nicht, aber ich bin meistens auch irgendwo so bei 780 km gelandet.
Bei 800 km wäre sie voll. Hängt auf jeden Fall damit zusammen, wie das Fahrzeug bewegt wird bzw. welchen
Durchschnittsverbrauch du fährst. -
Hätte ich jetzt auch so gesehen und ich bin auch aus Österreich!
-
-
Abteilungsleiter im österreichischen öffentlichen Dienst.
-
Meine beiden F11 sind auch in Ordnung!
-
Also ich musste bei meinem alten F11 die Xenon-Brenner tauschen und da kamen die Osram Xenarc Cool Blue Intense zum Vorschein.
Sofern mein Vorbesitzer nicht schon einmal wechseln musste, sollten also diese OEM verbaut sein. -
Nimm Lemförder - dass sind quasi die Originalen, die BMW auch verwendet. Habe ich selbst verbaut und kosten um die Hälfte weniger.