Mich auch - so ein Käse!
Beiträge von Smire011
-
-
Bei uns in Kärnten haben sie gestern einen mit rd. 195 km/h aus dem Verkehr gezogen - der ist seinen
Schein jetzt los. Ich denke, so ab 180 km/h muss man bei uns in Österreich schon mit dem Entzug
des Führerscheines rechnen. Von daher Schwein gehabt syntrax! -
Hätte jetzt auch als erstes auf den Temperatursensor getippt!
-
Defekter AGR-Kühler könnte es sein - dieser hinterlässt gerne mal Rußspuren. War zumindest bei meinem
alten F11 so. -
Geht - einfach Taste länger gedrückt halten und ACC wird deaktiviert!
-
Nach dieser Aktion hätte ich wahrscheinlich des restlichen Spiegel auch zerlegt und dürfte
gleich einen ganzen neuen kaufen! -
Punkt 1. bis 3. unterschreibe ich so wie von meinem Vorposter geschrieben.
Bei Punkt 4. kämpfe ich auch wenig mit diesen unangenehmen Gerüchen. Vorzugsweise bei
feuchter Witterung riecht es nach dem Start kurz unangenehm, dass legt sich aber nach ein
paar Sekunden wieder. Auf der Suche danach war ich zunächst auch bei der Klimaanlage, aber
selbst eine Reinigung des Klimaverdampfers inkl. Tausch der Filter brachte bei mir keine
Besserung. Hab dann das Fliegengitter, welches beim Öffnen des Daches aufklappt, mal
ordentlich gereinigt und desinfiziert und auch die Führungen und Abläufe des Daches, soweit
zugänglich, mal sauber gemacht und seitdem ist es geruchstechnisch auf jeden Fall besser
geworden. Würde aber auf jeden Fall immer wieder einen mit Panoramadach nehmen! -
Kann ich bestätigen. Xdrive haben immer Hydrolager. Meines hat sich vergangenes Wochenende
leider auf den Garagenboden entleert! -
Die F10 sind vom Werk aus nur mit normalen Halogen-Birnchen ausgerüstet. Welches Set du benötigst, bekommst
du raus, in dem du einfach alle Leuchten zusammenzählst, welche du umrüsten möchtest. Bei meinem F11 habe
ich z. B. ein 10er und ein 4er Set benötigt. -
Auf das Ergebnis bin ich echt schon gespannt!