Ich hätte gerne in Wien 2800€ netto Monatlich
Das hätte ich hier in Kärnten auch gerne!
Spass beiseite, die € 2.800,-- von dir sind schon heftig - meiner kommt mich jährlich auf knapp € 2.250,--.
Ich hätte gerne in Wien 2800€ netto Monatlich
Das hätte ich hier in Kärnten auch gerne!
Spass beiseite, die € 2.800,-- von dir sind schon heftig - meiner kommt mich jährlich auf knapp € 2.250,--.
Plaketten gibt es normalerweise in jedem Land bei den dort ansässigen Autofahrerclubs. Bei uns in Österreich
bekommt man die Plakette z. B. beim ÖAMTC oder beim ARBÖ.
Also bei leebmann24 unter meiner FIN würden es diese beiden Nummern sein: 51477337017 und 51477337018 für vorne bzw. 51477337021 und 51477337022 für hinten
So, anbei 2 Bilder von meinen beleuchteten Einstiegsleisten vorne und hinten.
Wie gesagt, meiner ist ein LCI - deswegen wahrscheinlich der Unterschied.
Ich werde morgen mal Fotos von meinen machen - sehen definitiv anders aus. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen LCI habe.
Danke für die Rückmeldung bezüglich Lösung des Problems - wer weiß, wen es noch erwischt.
Meine sehen anders aus! Bei mir sind vorne und hinten der BMW-Schriftzug beleuchtet (vollständig, nicht nur die Umrandung).
Ich persönlich würde am ehesten den 3. nehmen - ausstattungsmäßig hat der beinahe alles. Und ein x-drive ist es auch.
Da du allerdings +/- 50.000 km pro Jahr und dies auf eine Behaltedauer von 5 bis 6 Jahren fahren möchtest, denke ich,
dass der 3. einfach aufgrund der Kilometer schon wegfallen wird - nach 6 Jahren hätte der dann nämlich schon gut
400.000 km auf der Uhr und ich weiß nicht, ob der 35d dies so einfach wegsteckt ohne gröbere Reparaturen.
So, kurzes Update zum Jahreswechsel. Die alten 18" Winterkompletträder wurden mittlerweile gegen neue
19" Winterkompletträder (V-Speiche 331) ausgetauscht - 19" sieht einfach um Welten besser aus als die 18".
Zudem habe ich mittlerweile die TV/DVD-Freischaltung während der Fahrt gemacht sowie die aus meiner
Sicht äußerst nervige Start-Stop-Automatik permanent deaktiviert.
Ein Foto von den 19ern folgt natürlich bald möglichst.
Hab die auch ab Werk verbaut. Beleuchteter Schriftzug "BMW" vorne und hinten, LED-Farbe ist orange so wie
die restliche Innenausstattung wie z. B. Ambientelicht, Armaturenbeleuchtung usw.
Zumindest bei den LCI-Modellen - wie das bei mir der Fall ist - gab es diese glaube ich mit der Luxury Line ab Werk.