Na wie vorher schon mal geschrieben, hat's mich bei meinem alten F11 2 mal innerhalb kürzester Zeit erwischt. Beim
ersten Mal war der Griff in der Fahrertüre defekt. Keine 2 Wochen, nachdem dieser getauscht war, hat's den auf
der Beifahrerseite erwischt + zusätzlich den in der hinteren Türe auf der Fahrerseite. Also mussten nochmal 2 getauscht werden.
Aber was soll's, dank EuroPlus kam mich das ganze damals nicht so teuer zu stehen.
Beiträge von Smire011
-
-
Erhöhter Batterieverbrauch im Stand in Verbindung mit einem Klackern deutet für mich persönlich eindeutig
auf einen defekten Türgriff hin, sofern du auch den Komfortzugang hast. Ausfindig kannst du ihn eigentlich
recht einfach machen. Einfach mit jedem Türgriff einmal auf- und zuschließen. Bei irgendeinem wird dann
das Klackern beginnen und dann hast du ihn. Habe bei meinem alten F11 den selben Leidensweg gleich
zweimal hinter mich bringen müssen. -
Schließe mich den Vorrednern an - bei diesen beiden klar der zweite!
valec82 - der zweite hat Night Vision drinnen.
-
Für 34.000 kannste meinen kaufen löl
Der hat mehr drin und den größeren MotorEcht, was hat deiner denn noch mehr drin? Denke, der obige ist doch ziemlich voll oder?
-
Ich würde sowohl Querlenker als auch Zugstreben nicht unbedingt ausschließen. Sowohl bei der Sichtprüfung
als auch beim Hebeln mit einem Schraubenschlüssel kann es vorkommen, dass diese Teile recht straff sitzen als
wenn sie in Ordnung wären und trotzdem sind sie dann schlussendlich der Übeltäter. Jedoch sollten Querlenker
und Zugstreben bei einer Laufleistung von 70k normal noch nicht fällig sein. Würde sie aber dennoch ins Auge
fassen. -
Aus meiner Sicht sind "Speed Limit Info" und "Schilderkennung" dasselbe. Einziger Unterschied - ab NBT Navi gab
es beim Speed Limit Info zusätzlich die Erkennung und Anzeige von Überholverboten. -
So ist es!
Allerdings sind 245/45 R18 die maximale Größe wenn man (ohne Allradlenkung) noch Schneeketten montieren möchte.Ah - alles klar! Das wusste ich nicht - wieder was dazu gelernt!
-
Das BMW Winterräder nur bis 18" anbietet, stimmt nicht. Ich selbst habe jetzt im Winter einen originalen 19" Winterradsatz mit
der Felge V-Speiche 331 montiert. Den gibts bei leebmann24 z. B. fix und fertig zum Bestellen. -
Da rufe ich morgen gleich meinen Heini an,bin auch bei der VAV
Bin schon gespannt, was er sagt.
-
Hab die erhöhte Teilkasko - Vollkasko wäre bei mir rd. € 2.500,-- gewesen, wenn ich mich recht erinnere.
Stufe bin ich -2. Selbstbehalt: € 250,--. Versicherung ist VAV.