Sieht wirklich klasse aus! Toller Wagen!
Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Dicken!
P.S. Bei den Winterrädern habe ich mich für die 19 Zoll im Design V-Speiche 331 entschieden. Denke, die würden
auch gut zu deinem F11 passen.
Beiträge von Smire011
-
-
Gern geschehen!
Ja das mit dem orange stimmt - in weiß würde es auf jeden Fall edler aussehen!
Aber so stimmt's zumindest mit dem restlichen BMW-orange-Konzept zusammen! -
Hey!
Zumindest bei den LCI-Modellen gibt es bei der Luxury Line ab Werk beleuchtete Einstiegsleisten.
Bilder habe ich dir angehängt.Soweit ich weiß, gab's aber auch bei den VFL-Modellen originale Einstiegsleisten mit Beleuchtung.
LG, Mario.
-
Hallo Robert!
Aus meiner Sicht ist dies eine normale Erscheinung und hat nix mit einem Wassereinbruch zu tun.
Habe dies nämlich selber des öfteren bei Regen oder Schnee. Bei mir sind die Warner sogar schon
bei stärkerem Nebel des öfteren ausgefallen, wenn sich ein Film über die Scheibe legt. Also aus
meiner Sicht zumindest alles im grünen Bereich!
Vielleicht gibt's ja noch andere Meinungen dazu!?
Grüße, Mario. -
Me too - I also never heard about a problem like this.
-
Sieht klasse aus! Echt top!
Grüße aus Kärnten!
-
-
Das Gitter ist bei der Harmann Kardon Blende etwas gräulich und nicht schwarz, deswegen sieht's am Foto
auch etwas heller aus. In Natur ist der Farbunterschied aber nicht so krass wie auf dem Foto.
Die Spangen sind ca. 4 mm dick - damit sollte sich dein Spalt schon füllen lassen.
Falls du so einen Satz Spangen haben möchtest - ich hätte noch einen bei mir rumliegen. Habe den auf
Reserve bestellt, brauch ihn nun aber nicht mehr. -
Schau in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" auf Seite 4 in meinen Vorstellungsthread von meinem
alten F11 - dort siehst du den Tausch der LCI-Blende, des LCI-Tasters sowie die Ergänzung der
Chromespangen für die Spiegeldreiecke. Bei meinem aktuellen musste ich nur die Spangen ergänzen,
da der neue ja schon ein LCI ist. -
Ich meine den Entriegelungsknopf für die Mittelkonsolendeckel. Der ist bei Dir Mattschwarz Billigplastik und dürfte i.V. mit den Pianolackdekorleisten mal so richtig schice aussehen. Das Teil vom LCI ist im Alu satiniert Look, passend zu den silbernen Teilen der Dekorleisten. Du brauchst den Knopf und die kleine Plastikblende.
Ich habe die LCI Blende Navi, Mittelkonsolenknopf LCI und die Spangen für die Spiegeldreiecke. Ich kann Dir versichern, das sieht aus als ob das so gehört. Nix klimbim
Kann Harakiri hier nur beipflichten! Habe ich bei meinem alten F11 gemacht und beim neuen jetzt auch.