Nein ist es nicht, so würde.der Finger definitiv ab sein, du verstehst es nicht anscheinend wie ich es meine.
Gruß
Nein ist es nicht, so würde.der Finger definitiv ab sein, du verstehst es nicht anscheinend wie ich es meine.
Gruß
Ich bin der meinung es liegt am soft close selber, eventuell altersbedingt das es am drehmoment zu schwach wird.
Wenn ich mitziehe lässt es auch sofort wieder los.
Oder wenn ich die Scharniere selber einfach zu mache per Finger geht auch alles gut.
Liegt wahrscheinlich am drehmoment.
Gruß
Nur am Fahrertür und nein das ist was ganz anderes was der Altin erklärt.
Das problem ist wie der TE es beschreibt, die Tür wird angezogen 3sekunden Denkzeit dann lässt es die Tür in den schloss.
Alle anderen türen, ziehen an und lassen sofort wieder los.
Hallo,
Habe seit paar tage genau dasselbe Phänomen..
Hast du das Problem bei dir identifizieren können?
Gruß
Wo war dein defekt genau ?
Danke, den werd ich dann brauchen wenn ich es anehe xD
Die sache ist, tauschen brauch ich das wahrscheinlich garnicht.
Weil die Wangen der Lehne heizen auf nur der mittlere bereich nicht, wahrscheinlich hat es einen drahtbruch gegeben, den ich kurzerhand flicken könnte und alles an Kosten sparen.
Nur die sache ist, auseinander krieg ich das gabze defintiv, aber ob wieder zusammen da mach ich mir sorgen
Wenn es wie bei Harakiri nur mitanheben und zack da ist die defekte stelle wäre, ist das ja an sich keine große Arbeit.
Ich hab mal beim freundlichen nachgefragt, die wollen sage und schreibe 1200€ nur für den tausch des bezugs haben
Hmm hoffentlich krieg ich das selber hin
Jo super, vielen dank für die schnelle antwort
Eehm da hätte ich noch eine Frage..
Ich bin zeitlich meist relativ begrenzt, was passiert wenn ich den sitz z.b heute ausbaue mit abgeklemmter batterie, dann die batterie anklemme so rum fahre, paar tage später dann wenn ich den sitz repariert habe wieder einbaue ?
Würd das schlimme folgen haben ?
Wenn ich den widerstand messe sehe ich ob es noch ganz ist oder nicht !
Vielleicht liegt es ja am stecker oder so, was ich eer nucht vermute aber naja, danke erst mal teotzdem