Wohne in der Nähe von Frankfurt.... So hat mir das die Werkstatt gesagt, war selbst geschockt.
Hab jetzt eine Klappe Original Zustand mit Lackierung für 500€ erworben, denke das ganz in Ordnung.
Beiträge von AS87
-
-
Ist nichts beschädigt außer die Klappe, und die kommt ja am WE neu lackiert.
Was meinst du mit einstellen? -
War heute mal bei 2 Werkstätten, der eine meinte komplett 650€ für lackieren spachteln ausbeulen.. Der andere meinte 550€ der Autoputzer vlt kennt den ja einer....
Hab jetzt ein Angebot erhalten, gebrauchte Klappe ohne Beulen Original Zustand, mit Lackierung für 500€..
Das wechseln ist anscheinend nicht schwer, Freund zeigte mir eben das unter der Verkleidung paar Schrauben zu lösen sind, schloss und Lichter ab und an neue dran.... -
Was meint ihr wäre ein fairer Preis die Heckklappe zu tauschen?? Nicht bei Bmw
-
die Meinungen gehen ja recht weit auseinander in Netz....
-
Ich hoffe es sehr, hab genau soetwas eben gelesen, und wenn gespachtelt werden muss gilt das als Unfallwagen... Weitere Meinungen wären interessant
-
Wenn ich jetzt ne neue Heckklappe kaufe die Lackieren lasse, gilt mein Wagen als Unfallwagen?
-
Ja hab gefunden.. Danke. Hab jetzt ein Angebot bekommen von 550€ mit Lackierung... Denke werde das annehmen. Hoffe das der Umbau/Austausch nicht als zu teuer wird....Danke denjenigen die mir recht schnell antworten auf meine Fragen gegeben haben. Top Forum... Liegt wohl am BMW F10/11
-
Und was soll das Auto dann in der Werkstatt... Wenn dich das nervt lese es doch einfach nicht...
-
Ein kleiner Vorteil hat dieser Schaden ja... So kann ich mir ne Spoiler kaufen und gleich mitlackieren lassen
Und welche Tieferlegung würdet ihr mir empfehlen? Kämpf schon seit Monaten und kann mich einfach nicht entscheiden