Ich habe jetzt die AGR Rate auf 1,5. Besser gehts wohl nach Aussage von Falk nicht.
Alles super bisher
blöde Frage, was sind die Vorteile wenn man die AGR Rate hochsetzt ?
Ich habe jetzt die AGR Rate auf 1,5. Besser gehts wohl nach Aussage von Falk nicht.
Alles super bisher
blöde Frage, was sind die Vorteile wenn man die AGR Rate hochsetzt ?
Ich habe die beleuchteten Türgriffe nicht nachgerüstet. War von Anfang an so.
Harakiri dann kannst du froh sein das du sie nicht nachrüsten musst aber meine Frage war eher an alle gerichtet, ob das schonmal jemand nachgerüstet hat,hab den ganzen ETK durchsucht und nix gefunden.
Ist das eigentlich normal das wenn ich die Heizung manuell abschalte , diese beim nächsten Autostart wieder auf AUTO in Verbindung mit A\C an ist ( beide Leuchten sind an).
Und in der Mittelkonsole hinten kommt nur Kalte Luft auch wenn ich vorne zb.28 Grad eingestellt habe.??
das ist normal,was man aber durch codieren ändern kann.... du hast in der Mitte zwischen den Lüftungsgitter( nähe Warnblinkanalge) ein verstellrad,denke es ist auf kalt eingestellt
hat noch niemand die Türgriffbeleuchtung nachgerüstet ?
Meiner hat beleuchtete Türgriffe ohne Komfortzugang. Geht also.
Für die Ambientebeleuchtung gibt es eine Teileliste in einem diesbezüglichen Thread. Such da mal danach.
Danke
Hallo zusammen,
meiner hat leider keine Ambiente Beleuchtung und ich würde diese sehr gerne nachrüsten kann mir jemand sagen was da alles benötigt wird ( vieleicht hat ja einer zufällig die TN zur hand )
Auch hätte ich gerne Beleuchtete Türgriffe( aussen),ist das möglich ohne Komfortzugang? .... hat einer schonmal sowas im raum München nachgerüstet ?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke euch
VG Tommy
Hallo zusammen,
bei der Montage der Hinteren Stoßstange, ist es NOTWENDIG die Unterbodenverkleidung (Seite Tank) zu tauschen. Sofern man den unteren Träger (Position 9 ) verbaut.
Teilenummer: 51758049042
VG Tommy
Alles anzeigenHallo!
Die Belegung der 3. und 4. Taste der FB kann man codieren bei CIC-Fahrzeugen. Bei Fahrzeugen mit einer Alarmanlage sogar inkl. Panikfunktion (langes Drücken bewirkt eine Auslösung der Alarmanlage, solange das Fahrzeug in Schlüsselreichweite ist).
Auch das OE bei NBT-Fahrzeugen ohne OE kann man rausnehmen. Bei diesen Fahrzeugen kann man auch den Touch-Controller nachrüsten, da alles schon dafür bereit ist. Ob man Touch nun braucht oder nicht, aber alleine der Controller sieht schon erheblich schöner aus und liegt besser in der Hand.
CU Oliver
Sorry bin nicht ganz mitgekommen, kann ich ihm Vfl mit cic den Touch Controller verbauen und der Funktioniert einwanfrei ?
Jeder der auch nur annähernd iwelche Probleme mit dem Getriebe hat sollte mal seinen Händler oder den nächstgelegenen aufsuchen und ihn auf das Problem hinweisen... Gerade wenn ihr noch Garantie habt, sollte doch einiges möglich sein
ich war beim Freundlichen und habe ihm das Problem geschildert, sie haben aber nichts gefunden und die Werte wurden auch zurück gesetzt...allerdings hat das nichts gebracht,und ist halt eben Sporadisch
Halo zusammen,
bei mir ist sporadisch beim anfahren ein leichtes schlagen zu vernehmen, so als wenn irgendetwas spiel hätte.... hat jemand ne Idee was das sein könnte?