brauchst vom LCI Spiegel nur den Fuß. dann kannste umbauen. Der G30 Spiegel ist halt nicht so ein Geschwulst.
Das ist super, dann einfach billigsten Licht Spiegel und fertig.
Hat jemand zufällig die Tn für den Regensenor der passt
brauchst vom LCI Spiegel nur den Fuß. dann kannste umbauen. Der G30 Spiegel ist halt nicht so ein Geschwulst.
Das ist super, dann einfach billigsten Licht Spiegel und fertig.
Hat jemand zufällig die Tn für den Regensenor der passt
Innenspiegel ist Innenspiegel, seh da kein Vorteil auf G30 umzurüsten.
Das selbe müsste ja dann machbar sein einen Kafas 1 Spiegel auf Kafas 2 umzubauen
Ok anscheinend doch zu früh gefreut, einen Dummy oder Adapter um Kafas 2 in die Kafas 1 Windschutzscheibe wie bei Svenner zu integrieren finde ich nirgends im Netz. Bei Tausch von der Windschutzscheibe wird dann anscheinend noch der Innenspiegel in meinem Fall mit Alarmanlage und der Regensensor benötigt … Semi geil
Kenne genügend Leute die mit ihrer Combox RTTI, BMW Online und Remote Services benutzen. Ja, mit 2G (EDGE).
Von einem Umbau der MULF/TCU SIM in eine Combox (wie bei TCB zu ATM) hab ich noch nichts gehört.
Stimmt TCU heißt das Teil
Ist das dann gut nutzbar oder eher eine Sache welche über das Handy Internet nutzbar wird?
Hatte gedacht das ganze ist mit der Abschaltung von Connected Drive für ältere Modelle alles weggefallen.
Wollte eigentlich nur wieder meine Dienste zurück nach dem Tausch einer Combox Media sind die Dienste weggefallen ( Auf/ Zu sperren via Handy etc.
Irgendwie hätte ich das wieder gerne
Sodala, Kafas 2 und FSC vorhanden. Wenn das so klappt war das echt ne Schnäppchen Nachrüstung.
By the way.. ohne jetzt ein neues Thema aufzumachen.
Kennt einer jemanden der aus einer Mulf oder TCU wie das Ding heißt die SIM in eine Combox telematik umbauen kann.
Sim ist noch Aktiv
KAFAS1 hat SLI OHNE FSC
KAFAS2 hat SLI NUR MIT FSC
Ich sollte mal besser lesen 🤦♂️ hattest du ja ob gesagt.
Wo bekomme ich den FSC her außer bei BMW bzw. Und was kostet der mich
Das Set passt. Du musst nur Kamera und Steuergerät ersetzen, Codieren und einen FSC einspielen. Diesen FSC gibt es bei KAFAS1 nicht, dort funktioniert es ohne.
Du brauchst einen FSC für SLI.
Überlesen, oh ok.
Speed Limit Info ist vorhanden , nur ohne Überholverbot. Dann brauche ich doch keinen neuen FSC?
Ich habe es auch schon seit Monaten bei mir liegen.
Es wäre nett, wenn Du den Umbau ein wenig "Dokumentieren" könntest
Hi,
Kein Problem, das kann ich gerne für dich machen. Muss mir aber selbst erstmal alles an Infos holen und sehen wie es zeitlich immer wieder mal ausgeht. Im Moment weiß ich weder ob das Set passt oder funktioniert ,geschweige denn wo das Stg überhaupt sitzt.
Da warst du aber schnell. Wenn du SpeedLimitInfo hast brauchst du noch einen FSC. Oder einen Fake benutzen, finde das persönlich aber unschön. Den hauts dir dann immer raus wenn du mal in der Werkstatt bist.
Hi ✌️
Ich habe Sli ab Werk , kannst du mir sagen ob die Stecker die gleichen sind bzw. muss man das Kabel von Kafas 2 ziehen oder nur Steuergerät und Kamera ersetzen.
Das set ist aus einem F11 2013 sollte passen oder?