Hast du bei Motor aus 0 Bar? Hast den Wiederstand eingestellt?
Temp. passt.
Ja bei dem calculator
Hast du bei Motor aus 0 Bar? Hast den Wiederstand eingestellt?
Temp. passt.
Ja bei dem calculator
Alte oder neue Version vom Datendisplay? Bei wiviel Grad Öl misst du bzw hast die 0,9Bar?
Auf 800 geht glaub ned, gehen nur 50Umdrehungen und dann hast glaub 750. Aber einfach testen.
die neue Version
bei 80-95 Grad
Alles anzeigenMit was misst du? Ne neue bringt normal schon 1,1-1,2Bar egal ob Ditupa oder Serie. Weiss nicht warum alle meinen die Ditupa ist nötig...
Nein aber auch nicht auf den Druck.
Na gut ist es ned für ne neue Pumpe, drum frage oben. Wenns nun so ist, ist es so, wenn unter 0,8 fällst würde ich mir sorgen machen.
wird mit externen Sensor und AK Motion Datendisplay gemessen( ohne Y Adapter )
Würde so oder so gerne auf 800 erhöhen, läuft irgendwie angenehmer
nein hat keine Auswirkung auf das Tuning.
habe die ABL ausgeführt , aber ohne Änderung. Gibt es hier einen Trick? muss der Motor laufen hierzu?
Jetzt muss ich auch nochmal das Thema aufgreifen.
Mein Motor wurde Revidiert und hat seitdem ca 35k gelaufen. Meine alte 3 Liter Ölpumpe hat 1 Bar im Leerlauf bei warmen Motor gebracht.Die neue Ditupa Upgrade bringt auch nur 1 Bar mit kleinen Zuckern ab und zu auf 0,9 Bar
wenn man das Standgas leicht erhöht, hat das eine Auswirkung auf die Stage 1 die drauf ist ?
Sind die 1 Bar besorgniserregend?
Was denkt ihr
Hab noch nicht die Schaltpläne studiert, aber spart man sich das umpinnen der Stecker an den Scheinwerfern damit bzw wird dann nur can 3 mit eingepinnt ?
Na klar, sind ja schon verlegt nur innen falsch angeschlossen. 😉 Wenn man das ordentlich verlängert geht das auch nur die Farben stimmen nicht ja. 👍 Aber Belegung und Sicherungen passen.
Vielleicht kannst du mir das mal bei Gelegenheit genauer erklären, vielleicht ist dann deine Version angenehmer als alles neu zu ziehen.
Ich habe nur Can3 nach vorne zu den Scheinwerfern neu verlegt, Rest umgepinnt innen und außen, dann innen weiterverwendet.
Kann dir leider ned helfen, Schaltpläne zuhause und ich weit weg.
Wäre auch eine Möglichkeit, dann hast du aber keine 2,5 Kabel verwendet?
Wenn man die Kabelfarben passend zu den originalen Plänen halten will wird das so aber nichts.
Achja, man braucht nur 2x0,75mm und 2x2,5mm für die Scheinwerfer nicht 4x2,5mm.🙂
Die 0,75 wären dann ab JBE ?
Finde irgendwie den Schaltplan nicht vom adaptiven Xenon um den zu vergleichen es muss ja noch jede Menge dann umgepinnt werden am Scheinwerfer Stecker
Wenn du jetzt adaptives Xenon hast gehen jeweils ein 0,75mm vom Sicherungsträger hinten und ein 2,5mm vom FRM in den Scheinwerfer. Also 2 links, 2 rechts.
LED hat auch jeweils 2 links, 2 rechts. Von den „alten“ Kabeln kannst du keins verwenden da alle 2,5mm sind aber jeweils pro Scheinwerfer 1 vom Sicherungsträger hinten und 1 von der Junction Box kommt.
Vom ZGW 2pol CAN3 in den linken und 2pol CAN3 in den rechten.
Ich habe adaptives Xenon, also verlegt werden muss vom Sicherungsträger 127 .
2x 2,5 für Li/Re SW
Von der JBE 2x 2,5 für LI / RE
Und vom neuen ZGW 4x 0,35 davon 2 für jeden SW