Beiträge von SPB

    Yep, hast Recht, sieht gut aus.
    Kontrast ist bei mir kein Thema. Meiner ist silber met. mit schwarz glänzenden Zierleisten (M-Paket) - Frontziergitter hab ich auch schon in schwarz glanz getauscht. Da würde der Diffusor dann ganz gut ins Konzept passen. Ich frag mal meinen Lackierer und alternativ Folierer bzgl. Preis für schwarz glanz. Wie muss da ggfs. angepasst werden, wenn Passgenauigkeit nicht stimmt....föhnen, biegen, sägen, feilen? :D Bin gar kein Handwerker..... dachte mir, den neuen Diffusor schraubt mir dann mein Premio Mann auf der Hebebühne in 5 Min. kurz dran, wenn er die Sommerräder aufzieht.

    Hallo zusammen,


    Ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik bin.


    Habe einen F10 mit M-Paket und habe mir nachträglich das schwarz glänzende Frontziergitter einbauen lassen.
    Jetzt hätte ich das "grau"-schwarze Plastik-Gelumpe darunter in der Stoßstange (also Mitte und je außen wo die Nebelscheinwerfer integriert sind) auch gerne in schwarz glanz. Kann ich aber so nicht "fertig" bestellen.


    Was ist erfahrungsgemäß hier die beste Option (lackieren?) und was kostet das ca.?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Dennis