Beiträge von JSR
-
-
Vielen Dank für die Links. Habe auch schon Rückmledung von 'Wheelscompany' erhalten. Werden wohl die neuen Z-Performance:
http://z-performance.com/index…ct/product&product_id=150ach ja, und hier noch meine Vorstellung und ein Bild von meinem Kleinen:
JSR - M5 F10 Feuerorange aus Bayern -
Gibt's da eine deutsche Telefonnummer? Finde nur welche in Rumänien...
-
Ich finde in 20" keine, die für den M5 freigegeben sind. Jedenfalls nicht in 9 und 10,5 bzw. 11.
Bei allen scheitert es wegen der Bremse oder am der ET. Außer bei den hässlichen...
-
Aber so richtig schöne konkave Felgen zu finden, die ohne Karosseriearbeiten passen ist schwer. Außer man zahlt gleichkommt mal über 6k € für die Felgen.
-
Ich hatte heute die Möglichkeit, zwei Varianten auf dem M5 zu testen.
1x Serie mit 20" M343 und ein mal mit Schmidt Gambit in 9x20 und 10,5x21.Die 20" Variante war deutlich angenehmer zu Fahren, die 21" Variante sieht schon gut aus... Aber Komfort und Performance leiden deutlich mit den 21".
Aber die Gambit... ich weiß nicht, eigentlich wollte ich was in der Richtung wie die ZP.08
-
-
warum nicht??? Es ist im Grunde ja nur ein Auto und sie wird schon gut auf sich aufpassen
-
Das nicht... aber 20er sind günstiger und es git viele 20er mit austauschbarer Edlstahlblende
-
Das hört sich gut an mit den Maßen.
Welche mir sehr gut gefallen sind aber leider alle nicht für den M5 geeignet... Und ich habe auch keine Lust 6k€ für Felgen auszugeben damit meine Frau die Felgen anfahren kann