Beiträge von Rocky

G30 ab Februar, G31 ab Sommer was auch immer das heißen mag, vermutlich wie bei den vorherigen modellen etwa nen halbes jahr nach der limo sprich august september, hm kann ich mir ja gleich einen zum geburtsstag schenken ^^ vom g32 hab ich bisher noch nix sinnvolles an infos gefunden nur das er auch 2017 kommen soll.

mein größter kritikpunkt am f1x und auch den andren modellen aus der zeit is der haubenspalt mit der hoch gezogenen stoßstange.

Wie aber auch schon jemand erwähnt hat das "wow muss ich haben" wie beim f1x löst der g30 noch nicht bei mir aus, der innenraum gefällt mir deutlich besser weil er deutlich wertiger wirkt, muss man aber erstmal live sehn, auch rein äußerlich gefällt er mir an sich, aber das wow fehlt einfach.

naja mal sehn wie er dann aufgehübscht mit schwarzen nieren, tiefer und mit ordentlichen felgen aussieht.

das mit dem m als touring is sowas was ich auch nicht wirklich verstehe, auf der andren seite hat der e61 m gezeigt das die verkaufszahlen doch eher mau sind und die dieskussion gibts ja seit jeher warum es zb keinen m3 touring gibt.

ich fänd ja nen 560i geil mit dem 12 zylinder biturbo, platz unter der haube sollte ja eigentlich nicht das problem sein.

Ich mein auch nicht auf handfest von andren verlassen es geht ja ums selber wechseln. Der preis is ja irrelevant wenn mans net wirklich braucht. Bevor man aber dafür jetzt extra nen radkreuz oder schlüssel kauft kann man sicherlich auch gleich nen drehmoment kaufen.

Kannst du sehn wenn du mal inn die kontrollansicht gehst sind die reifen nur grün alles gut dann brauchst du keine, steht daneben noch der druck und die temperatur brauchst du offiziell welche. Wenn du keine verbaust kommt ne fehlermeldug schreit aber kein hahn nach wenn de net grad zum tüv musst. Baujahrbedingt ist es zumindest noch keine pflicht

bin jetzt letztes wochenende ma knapp 1500km gegondelt und die anzeige is doch tatsächlich von 2500km auf 2400km runter, steht jetzt paar tage später aber schon wieder bei 2700km das is die wunderbare bremsregeneration ^^