ich hab festgestellt das in vielen fällen der f11 platzmäßig an sich fast alles frisst was aufm markt is an dimensionen (standard in den dimensionen ist 8,5-9x20 vorn mit ner et zwischen 40 und 30 und hinten 9-11x20 mit et zwischen 35 und 45 das passt alles so mehr oder weniger im zweifel mit distanzscheiben)
viel größeres problem is das der f11 son brocken is und daher oftmals die traglast nicht ausreicht, ich hab zusätzlich das problem das ich ne anhängerkupplung hab, dadurch ne erhöhte hinterachslast von 1550kg, da wird nur dadurch das feld der felgenwahl schon deutlich enger da irgendwie der großteil bei 750kg pro felge aufhört, wenn überhaupt, viele haben auch noch weniger.
hab teils felgen gefunden die nett aussahen aber ne traglast von nur 600kg hatten, das kannste dann gleich haken, auch bei einigen wo der f11 im gutachten drin steht hat das net gepasst, wobei mich das wundert das sowas beim erstellen des gutachtens net auffällt, da kann man dann evtl glück haben beim eintragen, aber wenn mans weiß fährt da wohl immer das schlechte gewissen mit.
optisch bleiben felgen geschmacksache, am besten bissel durchs netz surfen und wenn de was hast wo de dir unsicher bist einfach nochmal nachfragen.