ich greife das Thema nochmal auf. Ich hatte einen Steinschlag in der Frontscheibe und musste diese wechseln lassen. Laut BMW haben sie mit auf meinen Wunsch eine Klimakomfort Frontscheibe eingebaut. Jedoch sehe ich keinen großen Unterschied zur normalen. Woran erkennt man eine Klimakomfort Frontscheibe ?
Beiträge von cerberus121
-
-
keiner eine Idee zum Thema last Status call und der Möglichkeit des nachrüsten?
-
hatte heute, nach immerhin 7 Wochen einen Anruf von cd.
1. Der store wurde abgeschaltet, da man unterwegs keine AGB lesen könne.
Achso. Wieder was gelernt.
2. bei mir wurde der Status in der App (Füllstand, Reichweite) nur angezeigt, wenn ich mit dem USB Kabel verbunden war. Aber auch nur während der Verbindung. Sobald der Stecker ab ist wird nix mehr angezeigt. Und über Bluetooth schon gar nicht.
Fehler ist bei mir: die fehlende SA last Status call
Geht laut CD auch nicht nachzurüsten und nicht zu codieren.
Frage ans Volk! Gibt's da eine Möglichkeit? -
mal etwa off topic
Ich hatte auch einen F11 Bj 2011 und wollte diesen 2017 codieren lassen. Es war z.B nicht möglich, die Titelliste von Radio oder CD im head up anzeigen zu lassen. Dies funzte erst nach dem Software Update bei BMW. Und da ist nix beschädigt worden und der Wagen brauchte auch keine x Liter mehr. Ich hatte das Gefühl, dass auch das Getriebe sanfter geschaltet hat. Aber war nur mein Gefühl, gekostet hat's 100 Euro. -
Ich habe seit September einen F11, Bj 2016 mit nbt. Da war alles farbig, dann erfolgte ein Update des Navi auf 2019, gekauft bei eBay. Alle Gebäude grau. Nun Update von BMW, alles wieder bunt.
Kurzfassung -
Du hast ein NBT. Was macht dich mit deiner Aussage, dass das immer in Farbe ist so sicher ?
weil ich vorher ein cic in meinem F11 Bj 2011 hatte, mit farbigen Gebäuden in 3D
-
Problem gelöst, alles wieder farbig. Was hier teilweise gepostet wird ist echt abenteuerlich.
Die Darstellung in 3D funktioniert immer farbig. Es gibt keine Einstellung in der Gebäude in 3D nur grau dargestellt werden.Bei mir war es ein Problem mit dem letzten Update des Navigationssystems. Dieses Update habe ich über eBay und nicht über BMW bekommen. Und das war schon der ganze Fehler. War am Montag bei BMW, habe mir 2020-1 West geholt, Update darauf und fertig. Alles wieder perfekt.
-
sicher, dass das ein 2er ist? Wäre eher vom 4er Grand Coupe ausgegangen.
-
diesen Wagen habe ich gestern in Leipzig entdeckt. Schick.
-
sieht sehr gut und vorallem original aus. Welche LED Leiste hast du genommen? Klasse Arbeit