kurze Frage zum Türpinn
Auf der Fahrerseite sitzt der Türpinn etwas locker und klappert leicht bei unebenen Straßen. Ich habe es mit drehen und ziehen versucht, allerdings ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus
Beiträge von cerberus121
-
-
Ich kenne nur einen Kraftstofffilter. Wie kommst du darauf, dass es zwei sein sollen?
ich habe bei eBay nach einem gesucht und der Verkäufer, ein Händler, gab an, dass 2 benötigt werden sollen.
Mittlerweile hat er seinen Fehler selbst bemerkt. Danke für die Hilfe -
kurze Frage
Der 530d, LCI Bj 2015 hat 1 oder 2 Kraftstofffilter?? Keiner eine Antwort?
-
kurze Frage
Der 530d, LCI Bj 2015 hat 1 oder 2 Kraftstofffilter? -
habe das heute gemacht. Allerdings hatte ich eine komplett neue Verkleidung.
1. Die Anleitung ist Top
2. Die Führung des Rollos muss noch zwingend ausgebaut werden, es reicht leichtes abheben. Der gesamte Umbau dauerte 45 Minuten und Haken sowie Band sind sehr hilfreich.
Danke für diese Anleitung -
also müsste ich den Träger tauschen, wenn ich von normal LCI auf M Paket umrüste, richtig?
-
Ok. Also passt eine VFL Stoßstange an einen LCI, nur die NSW sind anders. Muss beim Tausch noch der Träger getauscht werden?
-
Ich suche auch schon ein Weile und bin ein wenig irritiert bei den Baujahren. VFL und LCI doch eigentlich gleich, oder gibt es bei der M Paket Stoßstange für die Front Unterschiede?
-
Ok, Danke. Frohe Ostern
-
Ok. Bei anderen Herstellern ist immer ein leichter lila Ton zu erkennen. Ich dachte dies ist bei BMW auch der Fall